Lieber eine Stunde über Geld nachdenken, als eine Stunde für Geld arbeiten. ( J. D. Rockefeller, Milliardär )

Datenschutzerklärung / Impressum

Über mich

Ich wurde 1979 geboren, bin seit fast 10 Jahren Vollzeit selbständig als IT-Berater. Den Wunsch reich zu werden, habe ich schon seit 2004 und ich arbeite konsequent daran, dieses Ziel zu erreichen.

Bis vor ein paar Jahren war es für mich die 1 Million Euro um reich zu sein, jetzt konzentriere ich mich auf Dividenden und Optionsprämien Einnahmen, denn die Finanzielle Freiheit bedeutet nicht Millionen auf seinem Girokonto/Sparbuch/Depot zu haben, sondern Einkünfte aus diversen Anlageformen (u.a. Passives Einkommen), die die Lebenserhaltungskosten überschreiten. Sobald man diese Ziel erreicht hat, ist man finanziell frei.

Ich freue mich über dieses Blog neue Anregungen zum Thema Finanzielle Freiheit durch Dividenden und Passives Einkommen Euch zur Verfügung zu stellen. Viel Spaß beim Verfolgen des Blogs und ich freue mich natürlich auf Euer Feedback.

Meine EMail Adresse um mich zu kontaktieren: info@finanzielle-freiheit-dividende-blog.de

Kostenloser TOP-Dividenden Aktien Newsletter
Deine EMail Adresse:

Wir halten uns an den Datenschutz.
Kein SPAM. Keine Weitergabe Ihrer Daten.
Blog Start "Finanzielle Freiheit mit Dividenden" am 10. September 2011

GD Star Rating
loading...
GD Star Rating
loading...
Über mich, 3.5 out of 5 based on 36 ratings