Lieber eine Stunde über Geld nachdenken, als eine Stunde für Geld arbeiten. ( J. D. Rockefeller, Milliardär )
Werben im Blog
Datenschutzerklärung / Impressum

1 neuer Comdirect Dividenden-Aktien Sparplan

Ich habe letzte Woche einen weiteren Wertpapier Sparplan für mein Comdirect Depot angelegt. Somit habe ich jetzt 4 Wertpapier Sparpläne mit einer monatlichen Ausführung aktiv.

Ich habe durch Zufall gesehen, dass man über die Comdirect auch die Realty Income Corp. (US Symbol: O / WKN: 899744) besparen kann. Ich denke jeder kennt die Realty Income Corp. als amerikanischen REIT mit einer aktuellen Dividendenrendite von 4,79% p.a. und monatlichen Dividendengutschriften.

Sparplan Nr. 4 „Dividenden Aktien – Monatszahler“
Gesamtsparrate: 50,00 EUR

WKNTypBezeichnungAuf­tei­lung der Spar­rate
899744AktieREALTY INC. CORP. DL 150,00 EUR  (100 %)

Jetzt werde ich erstmal abwarten und hoffen, dass es irgendwann auch möglich ist die Main Street Capital als monatlichen Dividendenzahler über die Comdirect zu besparen.

Kennst Du schon meine eBooks/Taschenbücher für Deinen Börsenerfolg?

Leave a Reply

*

Wir benutzen Cookies, um so das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.

Ich habe verstanden ✖