Lieber eine Stunde über Geld nachdenken, als eine Stunde für Geld arbeiten. ( J. D. Rockefeller, Milliardär )
Werben im Blog
Datenschutzerklärung / Impressum

Dividendensteigerungen und Dividendenkürzungen für März 2017

entrepreneur-696971_640Nachfolgend habe ich für Euch aus meiner Dividenden Aktien Datenbank ein paar Dividendensteigerungen und Dividendenkürzungen rausgesucht.

Meine Dividenden Aktien Datenbank wird auch eins der Module vom Dividenden Tool „Dividenden Depot“ sein.

Vielleicht ist die eine oder andere Information interessant für Euch.

  • [UP] Auburn National Bancorporation, Inc. hat am 14.02.2017 bekanntgegeben, dass die Dividendenzahlung von 0.225$ auf 0.23$ angehoben wird. Ex-Dividenden Tag ist der 08.03.2017 und das Auszahlungsdatum ist der 27.03.2017.
  • [UP] Canadian Pacific Railway Limited hat am 14.02.2017 bekanntgegeben, dass die Dividendenzahlung von 0.372$ auf 0.384$ angehoben wird. Ex-Dividenden Tag ist der 29.03.2017 und das Auszahlungsdatum ist der 24.04.2017.
  • [DOWN] Equity One, Inc. hat am 14.02.2017 bekanntgegeben, dass die Dividendenzahlung von 0.22$ auf 0.181$ gesenkt wird. Ex-Dividenden Tag ist der 22.02.2017  und das Auszahlungsdatum ist der 28.02.2017.
  • [UP] Scripps Networks Interactive, Inc hat am 15.02.2017 bekanntgegeben, dass die Dividendenzahlung von 0.25$ auf 0.30$ angehoben wird. Ex-Dividenden Tag ist der 24.02.2017 und das Auszahlungsdatum ist der 10.03.2017.
  • [UP] Cisco Systems, Inc. hat am 15.02.2017  bekanntgegeben, dass die Dividendenzahlung von 0.26$ auf 0.29$ angehoben wird. Ex-Dividenden Tag ist der 04.04.2017 und das Auszahlungsdatum ist der 26.04.2017.
  • [UP] Equinix, Inc. hat am 15.02.2017 bekanntgegeben, dass die Dividendenzahlung von 1.75$ auf 2,00$ angehoben wird. Ex-Dividenden Tag ist der 23.02.2017 und das Auszahlungsdatum ist der 22.03.2017.
  • [DOWN] Liberty Property Trust hat am 21.02.2017 bekanntgegeben, dass die Dividendenzahlung von 0.475$ auf 0.40$ gesenkt wird. Ex-Dividenden Tag ist der 29.03.2017 und das Auszahlungsdatum ist der 15.04.2017.
  • [UP] First Industrial Realty Trust, Inc. hat am 23.02.2017 bekanntgegeben, dass die Dividendenzahlung von 0.19$ auf 0.21$ angehoben wird. Ex-Dividenden Tag ist der 29.03.2017 und das Auszahlungsdatum ist der 17.04.2017

Soll ich in Zukunft öfters über Dividendensteigerungen und Dividendenkürzungen von US-Aktien auf meinen Blog hier berichten? Schreib mir.

Hier geht es zum Online Kurs „Aktien Akademie“:
Online Kurs: Die Aktien Akademie – Endlich entspannt reicher werden!

Kennst Du schon meine eBooks/Taschenbücher für Deinen Börsenerfolg?

Kostenloser TOP-Dividenden Aktien Newsletter
Deine EMail Adresse:
Wir halten uns an den Datenschutz.
Kein SPAM. Keine Weitergabe Ihrer Daten.

7 Responses to “Dividendensteigerungen und Dividendenkürzungen für März 2017”

  1. Johannes S. sagt:

    Gestern hat ja TICC Capital einen Dividenden Cut von 0,29 auf 0,20 USD verkündet. Sobald ich das auf Seeking Alpha gelesen habe, habe ich meinen 24% Gewinn noch realisiert. Aktie stürzte von 7,40 auf 6,50 EUR ab.
    Nochmal sowas wie bei Seadrill wird mir nicht mehr passieren!

  2. Dennis sagt:

    „Soll ich in Zukunft öfters über Dividendensteigerungen und Dividendenkürzungen von US-Aktien auf meinen Blog hier berichten? Schreib mir.“
    >>> Gerne mehr davon.

  3. Watson sagt:

    Ich bin aus Seadrill und TICC schon lange raus. Mein Grundprinzip ist, bei Dividenden Cut sofort auszusteigen, sozusagen die Reißleine ziehen. Habe ich auch bei COP, KMI, WMB, PSEC, ARR und ESV konsequent gemacht. Die Idee des Dividend-Growth-Investing ist doch, über langjährige kontinuierliche Dividenensteigerungen sein passives Einkommen zu steigern und sich darauf verlassen zu können. Das bedeutet für mich auch, diejenigen Aktien auszusieben, bei denen das nicht mehr funktioniert. Starke Kursrückgänge sind aushaltbar, solange man sich auf die Dividende verlassen kann. Dann kann man bei Kursrückschlägen sogar gut nachkaufen. Bei Dividenden Cut aber schnell raus.

  4. Fliegerone sagt:

    Hallo Markos,
    ich würde Deine Berichte über Div.-Steigerungen/Kürzungen auf jeden Fall gern lesen.
    Viele Grüße
    Raymund

Leave a Reply

*

Wir benutzen Cookies, um so das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.

Ich habe verstanden ✖