Lieber eine Stunde über Geld nachdenken, als eine Stunde für Geld arbeiten. ( J. D. Rockefeller, Milliardär )
Werben im Blog
Datenschutzerklärung / Impressum

[Buch] Finanzielle Freiheit – Wie Menschen leben, die nicht mehr arbeiten müssen

Im Spätherbst 2016 hat mich Gisela Enders für ihr neues Buchprojekt „Finanzielle Freiheit – Wie Menschen leben, die nicht mehr arbeiten müssen“ interviewt.

Es freut mich sehr, dass ich Teil ihres neuen Buches bin, denn es ist ihr sehr gelungen. Wenn man wissen will, wie man die finanzielle Freiheit im Leben schafft, dann benötigt man Input von Leuten, die es bereits geschafft haben.

Das neue Buch von Gisela ist somit eine Bereicherung auf dem deutschen Markt zum Thema Finanzielle Freiheit.

Für viele Menschen ist die finanzielle Freiheit ein großes Ziel. Wenn man nicht mehr für Geld arbeiten muss, erscheint so vieles möglich. Für Menschen, die täglich zur Arbeit müssen, ein Eldorado des Träumens. Wie leben Menschen aber wirklich, wenn sie das Ziel erreicht haben?

Dieser Frage ist Gisela Enders nachgegangen und hat finanziell freie Menschen interviewt. Sie hat spannende Menschen getroffen. Welche, die gar nicht mehr arbeiten und andere, die aus lauter Leidenschaft jeden Tag ihrer selbstgewählten Tätigkeit nachgehen. Welche, die aus Aktienerträgen ihren Lebensunterhalt bestreiten und andere, die von Mieteinnahmen leben. Und solche, die mit wenig Geld im Ausland leben. Menschen, die ihre Zeit mit ihren Kindern genießen möchten und andere, die mit Leidenschaft eigene Projekte verfolgen.

Die meisten Gesprächspartner leben finanziell sparsam und fallen ihren Mitmenschen höchstens durch Zeitreichtum auf. Spannend sind die Gedanken über das jeweilige eigene gute Leben. Aktiv geplant und nicht durch andere verplant. Schritt für Schritt in die Tat umgesetzt. Inspirierende Entwürfe, die Mut machen, das Leben jenseits des Hamsterrads zu denken.

Amazon: Finanzielle Freiheit – Wie Menschen leben, die nicht mehr arbeiten müssen
Verlag: Kindle Edition
Seiten: 272 Seiten
Preis: 9,90€

Hier geht es zum Online Kurs „Aktien Akademie“:
Online Kurs: Die Aktien Akademie – Endlich entspannt reicher werden!

Kennst Du schon meine eBooks/Taschenbücher für Deinen Börsenerfolg?

Kostenloser TOP-Dividenden Aktien Newsletter
Deine EMail Adresse:
Wir halten uns an den Datenschutz.
Kein SPAM. Keine Weitergabe Ihrer Daten.

One Response to “[Buch] Finanzielle Freiheit – Wie Menschen leben, die nicht mehr arbeiten müssen”

  1. Hallo,

    vielen Dank für die schöne Vorstellung des Buches. Ich freu mich sehr! Ab Mitte März wird das Buch übrigens auch gedruckt vorliegen. Wer es etwas günstiger zum Subskriptionspreis vorbestellen will, der kann dies auf meiner Seite http://www.finanziell-freie-Menschen.de tun.

    Viele Grüße Gisela

Leave a Reply

*

Wir benutzen Cookies, um so das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.

Ich habe verstanden ✖