Lieber eine Stunde über Geld nachdenken, als eine Stunde für Geld arbeiten. ( J. D. Rockefeller, Milliardär )
Werben im Blog
Datenschutzerklärung / Impressum

BörsenTAG Berlin am 24.10.2015 – Die Messe für Privatanleger in Berlin & Brandenburg

Bereits in 2013 war ich auf dem BörsenTAG Berlin 2013. Letztes Jahr hatte ich bereits einen Paralleltermin und konnte am BörsenTAG Berlin 2014 nicht teilnehmen.

Dieses Jahr werde ich wieder mit Lars Hattwig vom Blog Finanziell Umdenken, den BörsenTAG Berlin 2015 besuchen.

Falls Du Zeit und Lust hast, würde ich mich freuen Dich auf der Messe kennenzulernen. Falls Du keine Zeit hast, werde ich selbstverständlich nach der Messe zeitnah in einem Artikel hier auf meinem Blog berichten.

Vorab kann man auf der Webseite vom BörsenTAG Berlin 2015 bereits das Vortragsprogramm einsehen.

  • 09:30 – 17:00 Uhr – bcc berlin – Alexanderplatz
  • breites Ausstellerspektrum und umfangreiches Vortragsprogramm
  • Teilnahme nur nach vorheriger Registrierung!

Wichtige Änderung für Besucher des Börsentag Berlin:
Für den Besuch der Privatanlegermesse im bbc berlin ist ab diesem Jahr eine vorherige Online-Anmeldung obligatorisch. Diese ist unkompliziert und in wenigen Schritten vollzogen. Gleichzeitig sichern sich sich damit das Börsentag Berlin Welcome Package welches u.a. ein aktuelles Börsenbuch sowie einen 4wöchigen Handelsblatt-Digitalpass enthält. Selbstverständlich bleibt der Besuch des Börsentages kostenlos.

 

 

 

 

 

 

 

Bist Du beim Berlin BörsenTAG 2015 dabei? Freue mich über Dein Feedback.

 

Kostenloser TOP-Dividenden Aktien Newsletter
Deine EMail Adresse:

Wir halten uns an den Datenschutz.
Kein SPAM. Keine Weitergabe Ihrer Daten.

3 Responses to “BörsenTAG Berlin am 24.10.2015 – Die Messe für Privatanleger in Berlin & Brandenburg”

  1. Graccem sagt:

    Hallo,

    ich habe, nachdem ich deinen Beitrag gelesen habe, auch beim Börsentag angemeldet, da ich einige Vorträge gefunden habe, die für mich interessant klingen.

Leave a Reply

*

Wir benutzen Cookies, um so das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.

Ich habe verstanden ✖