Lieber eine Stunde über Geld nachdenken, als eine Stunde für Geld arbeiten. ( J. D. Rockefeller, Milliardär )

Datenschutzerklärung / Impressum

Lerne mich persönlich kennen beim Tag der Finanzen in Hamburg

Liebe Blogleser,

am 13. Juni 2015 nehme ich am Event "Tag der Finanzen" in Hamburg teil. Ich würde mich freuen, wenn ich einige Stammleser meines Finanzblogs dort treffen könnte und wir uns zum Thema Dividendenaktien und dem langfristigen Ziel Finanzielle Freiheit austauschen können.

Jeder Mensch in Deutschland bastelt sich sein eigenes Hamsterrad und nimmt die vom Staat zugedachte Rolle ein. Wir hingegen sind auf einem guten Weg und jeder Tag kann eine neue Erfahrung und eine neue Erkenntnis bringen. Darum würde ich mich freuen, wenn Du auch am "Tag der Finanzen" in Hamburg teilnimmst.

Ein wohl einzigartiges Event steht in den Startlöchern - auch für den kleinen Geldbeutel! 😉 Am 13.06.2015 findet der Tag der Finanzen in Hamburg statt. Geballtes Wissen aus über drei Jahrzehnten Erfahrung, das Dir Deine finanzielle Freiheit definitiv in greifbare Nähe bringt, wartet auf Dich.

Dieses Intensiv-Tages-Seminar richtet sich an:

ALLE MENSCHEN, DIE UNABHÄNGIG UND EIGENSTÄNDIG
MEHR AUS IHREM GELD MACHEN WOLLEN

Hier erhältst Du mehr Informationen (klick)

Auf diesem Intensiv-Tages-Seminar kannst Du Dich über folgende Themen freuen:
  • Gedanken können Berge versetzen
    Warum Deine Gedanken bei Deinen Finanzen eine wichtige Rolle spielen und wie Sie Dich auf Reichtum polen!
  • Der Spirale der Niedrigzinsen entkommen und den neuen Zins nutzen
    Von welchem Zins Dir die Berater wenig erzählen wollen und können!
  • Die Turbo-Strategie zur finanziellen Freiheit
    Werde zum Gewinner der Finanzmärkte und lasse die Banken alt aussehen!
  • Der Steuer-Rendite-Turbo
    Wie Du dem Rendite-Killer “Steuern” entgegenwirken kannst und das Maximum aus Deinem hart erarbeiteten und ersparten Geld heraus holen kannst!

Hier erhältst Du mehr Informationen (klick)

Das erhältst Du auf dem Intensiv-Tages-Seminar:

  • ein komplettes Arbeitsheft
  • wertvolle Checklisten mit praxiserprobten und sofort umsetzbaren Strategien
  • DVD-Set als digitaler Download
  • Überraschungs-Geschenk

Hier erhältst Du mehr Informationen (klick)

Verpflegung? Fühle Dich an dem Seminartag während des Seminars von Ulrich Müller eingeladen. Snacks, Mittagessen und auch Getränke übernehmen wir!
Sichere jetzt die Chance, bei diesem einzigartigen Event in Hamburg dabei zu sein und melde Dich direkt an:

Hier erhältst Du mehr Informationen (klick)

Ich freue mich, Dich auf dem Seminar in Hamburg zu treffen und dort auch persönlich mit Dir zu sprechen!

Herzliche Grüße
Ihr Ulrich Müller

GD Star Rating
loading...
GD Star Rating
loading...
Lerne mich persönlich kennen beim Tag der Finanzen in Hamburg, 3.4 out of 5 based on 7 ratings