Lieber eine Stunde über Geld nachdenken, als eine Stunde für Geld arbeiten. ( J. D. Rockefeller, Milliardär )
Werben im Blog
Datenschutzerklärung / Impressum

„Dividenden Depot + Prämien“ – Aktueller Stand: + 4.973,55$ Gewinn

Am 03.11.2014 hatte ich das neue Depot „Dividenden Depot + Prämien“ mit einem Startguthaben von 8.914$ (7.190€) hier auf meinen Blog gestartet.

Mittlerweile konnte ich in Summe mit dem zweiten Depot bereits einen Gewinn von +4.973,55$ (+ 4.440,00€) erzielen.

Das entspricht einer Performance von +37,08% in 6 Monaten mit Prämieneinnahmen durch Optionen verkaufen und Aktiengewinnen.

Aktuell somit im Durchschnitt eine monatliche Performance von +6,18 Prozent des „Dividenden Depot + Prämien„. Angestrebt ist eine durchschnittliche Zielrendite von +2 Prozent pro Monat.

Meine aktuellen Transaktionen seit 24.04.2015 im „Dividenden Depot+Prämien“:

Mit dem „Dividenden Depot + Prämien“ möchte ich die erzielten Gewinne nach und nach in US Dividenden Aristokraten investieren, die von Jahr zu Jahr ihre Dividendenzahlungen anheben und somit meinen monatlichen passiven Cashflow langfristig sehr stark weiter erhöhen werden. Das Seminar „Geld verdienen mit System“ von Ulrich Müller kann ich Euch nur herzlichst weiterempfehlen.

Möchtest Du auch Prämien verdienen für das Aktien vermieten und Deine Dividendengutschriften erhalten? Dann melde Dich gleich bei dem kostenlosen Webinar “Die Turbo Strategie für Dividenden Depots” von Ullrich Müller an, oder gleich direkt zum Seminar „Geld verdienen mit System“ .

Die Turbo-Strategie für Dividenden-Depots

Kostenloser TOP-Dividenden Aktien Newsletter
Deine EMail Adresse:

Wir halten uns an den Datenschutz.
Kein SPAM. Keine Weitergabe Ihrer Daten.

4 Responses to “„Dividenden Depot + Prämien“ – Aktueller Stand: + 4.973,55$ Gewinn”

  1. Lieber Markos,

    ich möchte Dir herzlichst zu Deiner tollen Performance der ersten 6 Monate gratulieren! 37,08% in 6 Monaten ist sogar noch mehr als die von mir prognostizierten 3-6% pro Monat! Wie Du jetzt live siehst, sind meine Charttechnik und vor allem die von mir entwickelten Indikatoren mit der richtigen Strategie unbezahlbar!
    Dir weiterhin viel Erfolg!!!

    Viele Grüße

    Ulrich Müller

  2. Ein plus von 37% in 6 Monaten… Da können viele von träumen…

  3. vito sagt:

    Hallo Markos,
    wie entwickelt sich dein Dividenden Depot + Prämien und
    wie hat sich die Marktsituation der vergangenen Wochen auf dises System ausgewirkt?

Leave a Reply

*

Wir benutzen Cookies, um so das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.

Ich habe verstanden ✖