Lieber eine Stunde über Geld nachdenken, als eine Stunde für Geld arbeiten. ( J. D. Rockefeller, Milliardär )
Werben im Blog
Datenschutzerklärung / Impressum

Oracle – Dividendensteigerung um 25%

Mehr dazu auf meinem Dividenden Nachrichten Portal www.Dividenden-Nachrichten.de .

Kostenloser TOP-Dividenden Aktien Newsletter
Deine EMail Adresse:

Wir halten uns an den Datenschutz.
Kein SPAM. Keine Weitergabe Ihrer Daten.

5 Responses to “Oracle – Dividendensteigerung um 25%”

  1. fuchs82 sagt:

    Moin,
    Ja und PSEC hat die Dividenden gesenkt.Was nun?

    Fuchs

  2. fuchs82 sagt:

    Moin,
    naja du hast eine große position von denen. Und man muss ja auch mal das negative sehen, das manchmal auch dividenden gekürzt werden.

  3. Fliegerone sagt:

    Hallo,
    so ist das nun mal, die Einen senken, die Anderen heben an, Hauptsache der Schnitt stimmt.
    Auf weiter gutes Gelingen.
    Viele Grüße
    Raymund

  4. Watson sagt:

    Oracle hat jetzt nach 2 Jahren das erste mal die Dividende wieder erhöht. Trotzdem entwickelt sich Oracle wohl zu einer bemerkenswerten Dividend-Growth-Aktie, wie einige andere Überlebende der Dotcom-Blase auch. PSEC habe ich nach dem Dividend-cut verkauft und u.a. Oracle aufgestockt. Ich denke, das war richtig, denn es gibt ja Gründe, warum die Einen senken und die Anderen erhöhen…

Leave a Reply

*

Wir benutzen Cookies, um so das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.

Ich habe verstanden ✖