Lieber eine Stunde über Geld nachdenken, als eine Stunde für Geld arbeiten. ( J. D. Rockefeller, Milliardär )
Werben im Blog
Datenschutzerklärung / Impressum

„Dividenden Depot + Prämien“ – Aktueller Stand: + 590,87$ Gewinn

Am 03.11.2014 hatte ich das neue Depot „Dividenden Depot + Prämien“ mit einem Startguthaben von 8.914$ (7.190€) hier auf meinen Blog gestartet.

Mittlerweile konnte ich in Summe mit dem zweiten Depot bereits einen Gewinn von +590,87$ erzielen. Das entspricht einer Performance von +6,65% in 2 Monaten mit Prämieneinnahmen durch Optionen verkaufen.

Durch das Seminar „Geld verdienen mit System“ konnte ich lernen, wie man mit seinem bestehenden Aktien Depot die regelmäßigen Dividendengutschriften erhält und zusätzlich noch durch das Aktien vermieten Monat für Monat die Prämiengutschriften.

Am Freitag den 19. Dezember wurden 2 Positionen (AMD und MT) in den Januar 2015 weitergerollt und heute am 22.12.2014 eine neue Option (5 Stk.) für die Aktie Nokia (NOK JAN15 8 PUT) verkauft. (siehe Bildschirmkopie) Für den „naked put“ auf Nokia mit Laufzeit 15. Januar 2015 und 8$ (Ausübungspreis) gab es pro Aktie 0,27$ Prämie. Eine PUT-Option bezieht sich pro Stück auf 100 Aktien.

Aktuell konnte ich in Summe +590,87$ Gewinn mit meinem neuen Depot „Dividenden Depot + Prämien“ generieren. Die nächsten Aktien werden am 19.01.2015 wieder vermietet.

Ziel ist es mit den Prämieneinnahmen jeden Monat konservativ eine Rendite von 2% Brutto zu erzielen.

Möchtest Du auch Prämien verdienen für das Aktien vermieten und Deine Dividendengutschriften erhalten? Dann melde Dich gleich bei dem kostenlosen Webinar “Die Turbo Strategie für Dividenden Depots” von Ullrich Müller an, oder gleich direkt zum Seminar „Geld verdienen mit System“ .

Die Turbo-Strategie für Dividenden-Depots

Kostenloser TOP-Dividenden Aktien Newsletter
Deine EMail Adresse:

Wir halten uns an den Datenschutz.
Kein SPAM. Keine Weitergabe Ihrer Daten.

5 Responses to “„Dividenden Depot + Prämien“ – Aktueller Stand: + 590,87$ Gewinn”

  1. Fruchtwein sagt:

    Ich hatte mich unter dem Link mal zu dem Webinar angemeldet, aber leider nie eine Bestätigung oder Zugangsdaten erhalten. Mich interessiert das Thema schon 😉 Gibt es eine Möglichkeit das Formular zu umgehen (evt wird meine nep. IP als Spam gekennzeihcnet).

    Vorweihnachtliche Grüße!

    • Finanzielle Freiheit sagt:

      @Fruchtwein: Ich habe mich soeben zum Webinar angemeldet und per E-Mail auch den Link zur Webinarseite erhalten. Ich vermute die E-Mail ist bei Dir im SPAM-Ordner gelandet… Versuch die Anmeldung bitte noch ein zweites mal. Danke. Wünsche Dir ein erholsames und schönes Weihnachtsfest!

  2. Könntest du auch was zum Thema „Risiken durch das Vermieten von Aktien“ schreiben?
    Grüße

  3. plutusandme sagt:

    Hallo Markos,
    wie ist es denn in der Zwischenzeit mit dem Aktienverleih weitergegangen ?

Leave a Reply

*

Wir benutzen Cookies, um so das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.

Ich habe verstanden ✖