Lieber eine Stunde über Geld nachdenken, als eine Stunde für Geld arbeiten. ( J. D. Rockefeller, Milliardär )

Datenschutzerklärung / Impressum

Seadrill – Streichung der Dividende

Am Mittwoch den 26.11.2014 hat der norwegische Erdölförderer Seadrill verkündet, die Dividendenzahlungen zu streichen. Seit August ist der Ölpreis um ca. 23 Prozent gefallen.

Die Seadrill Aktie viel gestern um - 22,79% auf 15,99$. Noch Anfang des Jahres hat das Seadrill Management verkündet, die Dividendenzahlungen konstant weiterzuzahlen.

Seadrill - 1 Jahres Chart - Börse: NYSE

Ich habe mich entschieden die Seadrill Aktie vorerst trotz keiner Dividendenzahlungen weiterhin in meinem Dividenden Depot zu behalten.

Hast Du Seadrill auch in Deinem Dividenden Depot? Was machst Du mit Deiner Seadrill Aktienposition? Verkaufen, oder Halten?

Kostenloser TOP-Dividenden Aktien Newsletter
Deine EMail Adresse:

Wir halten uns an den Datenschutz.
Kein SPAM. Keine Weitergabe Ihrer Daten.

GD Star Rating
loading...
GD Star Rating
loading...
Seadrill - Streichung der Dividende, 2.0 out of 5 based on 8 ratings