Lieber eine Stunde über Geld nachdenken, als eine Stunde für Geld arbeiten. ( J. D. Rockefeller, Milliardär )
Werben im Blog
Datenschutzerklärung / Impressum

Dividenden-Depot – Nie wieder Excel zur Depotverwaltung!

Ende November 2012 hatte ich bereits hier auf meinen Blog im Artikel „Dividenden Aktien – Depot Verwaltung – Software“ angekündigt, dass ich plane eine Lösung für uns zu entwickeln, um ohne Excel eine optimale Übersicht über das eigene Dividenden-Depot zu haben.

Im Frühjahr 2015 starten wir mit unserem Dividenden-Depot Online-Dienst.

Wir bieten Dir

Depotverwaltung, Watchlisten, Dividenden-Historie, Dividenden-Statistiken, Top 50 Dividenden-Aktien, Dividendenaktien-Screener, Einnahmen-Übersicht, Erfassung von Dividenden-Zahlungen, HSBCI-Import von Dividendengutschriften, Ex-Dividenden-Kalender, Export und Import der Depots und Watchlisten, Automatische Kursdaten und noch mehr!

Registriere Dich JETZT kostenlos
auf:

Dividenden-Depot – Nie wieder Excel zur Depotverwaltung

 

Mit der kostenlosen Registrierung bist Du über die Entwicklung auf dem Laufenden und hast eine Chance zum Beta-Test.

7 Responses to “Dividenden-Depot – Nie wieder Excel zur Depotverwaltung!”

  1. kaunlaran sagt:

    Sehe ich das richtig, daß es sich um eine online-Dienst handelt, d.h. die Daten nicht auf einem Computer gespeichert werden?

    • Finanzielle Freiheit sagt:

      @kaunlaran: Genau. Die Daten werden auf einen Server in einem Deutschen Rechenzentrum gesichert. Vorteil ist, dass man von jedem Endgerät (PC/Laptop/Smartphone/Tablet) Zugriff auf seine Dividenden-Depots hat. Natürlich bieten wir einen Export in das Excel Format an.

  2. Eine entsprechende Verschlüsselung der Daten / Webseite wäre auch gut, schliesslich gehts ums Geld.
    Gruß
    Alex

  3. Ralf sagt:

    Prinzipiell sehr begrüßenswert. Habe mich angemeldet und bin gespannt, was rauskommt.

    Grüße
    Ralf

  4. Sasabi sagt:

    Bis wann kann mit dem programm gerechnet werden?

Leave a Reply

*

Wir benutzen Cookies, um so das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.

Ich habe verstanden ✖