Lieber eine Stunde über Geld nachdenken, als eine Stunde für Geld arbeiten. ( J. D. Rockefeller, Milliardär )

Datenschutzerklärung / Impressum

US Dividenden Aristokraten vs. Korrektur an der Börse

In den letzten Tagen geht es an den weltweiten Börsen nur noch abwärts. In den vergangenen ca. 4 Wochen hat der DAX 12% verloren.

DAX Chart - Zeitraum 17. September 2014 bis 15. Oktober 2014

Auch der Dow Jones verlor im Zeitraum 17. September 2014 bis 15. Oktober 2014 ca. 1.100 Punkte bisher.

Wie hat sich wohl ein US-Dividenden Aristokrat wie Coca Cola in der aktuellen Korrektur an den Märkten entwickelt?
Bisher hat die Aktie ca. 1,60$ in der Korrektur verloren. Ganz deutlich sieht man, dass US-Dividenden Aristokraten Aktien sehr wenig an Wert in einer Korrektur verlieren und weiterhin konitnuierlich ihre Quartalsdividenden zahlen.

Die Korrektur an den weltweiten Börsen zeigt mir, dass US Dividenden Aristokraten - wie auch in der Vergangenheit - kontinuierlich weiterhin ihre Dividendenzahlungen leisten und man in einer Korrektur die Top US Divienden Aristokraten nachkaufen kann.

Kostenloser TOP-Dividenden Aktien Newsletter
Bereits über 710 Abonnenten - jetzt anmelden!
Deine EMail Adresse:

Wir halten uns an den Datenschutz.
Kein SPAM. Keine Weitergabe Ihrer Daten.

GD Star Rating
loading...
GD Star Rating
loading...
US Dividenden Aristokraten vs. Korrektur an der Börse, 2.7 out of 5 based on 7 ratings