Lieber eine Stunde über Geld nachdenken, als eine Stunde für Geld arbeiten. ( J. D. Rockefeller, Milliardär )

Datenschutzerklärung / Impressum

Größter Raubzug der Geschichte – Kapitallebensversicherung zur Altersvorsorge sei legaler Betrug – 3sat Interview

Auf 3sat lief das folgende interessante Interview:

Matthias Weik und Marc Friedrich sind keine Freunde der Finanzindustrie und ihrer Anlageprodukte. Sie behaupten, eine Kapitallebensversicherung zur Altersvorsorge sei legaler Betrug! Das System stand bisher schon 7 mal am Rande des Kollaps.

Wer von Euch hat noch eine Kapitallebensversicherung?

Das Buch "Der größte Raubzug der Geschichte" habe ich Euch bereits am 02. März 2013 hier auf meinen Blog vorgestellt.

Kostenloser TOP-Dividenden Aktien Newsletter
Bereits über 710 Abonnenten - jetzt anmelden!Deine EMail Adresse:

Wir halten uns an den Datenschutz.
Kein SPAM. Keine Weitergabe Ihrer Daten.

GD Star Rating
loading...
GD Star Rating
loading...
Größter Raubzug der Geschichte - Kapitallebensversicherung zur Altersvorsorge sei legaler Betrug - 3sat Interview, 3.0 out of 5 based on 2 ratings