Lieber eine Stunde über Geld nachdenken, als eine Stunde für Geld arbeiten. ( J. D. Rockefeller, Milliardär )
Werben im Blog
Datenschutzerklärung / Impressum

Omega Healthcare Investors mit +120,40% im Gewinn

Am 04.12.2011 habe ich für mein Dividenden Depot die Aktie Omega Healthcare Investors gekauft. Diese Aktionposition ist mit +120,40% im Gewinn und somit mein Top Wert im Dividenden Depot.

Bei einem aktuellen Aktienkurs von 38,49$ zahlt Omega Healthcare Investors eine Quartalsdividende von 0,51$. Die aktuelle Dividendenrendite: 5.30% p.a. Weiterhin erhöht Omega Healthcare Investors kontinuierlich die Dividendenzahlungen.

Omega Healthcare Investors, Inc. (NYSE:OHI) ist ein REITs der Finanzierungen und langfristiges Kapital für das Gesundheitswesen bereitstellt. Spezieller Fokus: Spezialisierte Kankenpflege Einrichtungen in den USA.

Mehr Artikel zu Omega Healthcare in der Kategorie: Omega Healthcare

Wer von Euch hat noch die Aktie Omega Healthcare Investors in seinem Dividenden Depot? Plant Ihr weitere Zukäufe dieser Aktie?

Kostenloser TOP-Dividenden Aktien Newsletter
Bereits über 710 Abonnenten – jetzt anmelden!

Deine EMail Adresse:

Wir halten uns an den Datenschutz.
Kein SPAM. Keine Weitergabe Ihrer Daten.

9 Responses to “Omega Healthcare Investors mit +120,40% im Gewinn”

  1. MrSunshine sagt:

    Hallo finanzielle Freiheit,

    Bei meinem Anbieter (Ö) wird Omega Healthcare leider mit einer Pauschaulbesteuerung unterworfen. Leider auch nicht änderbar. D.h. Es werden auf jedenfall 10 % des letzten NAV (egal ob Gewinn oder Verlust) mit 25 % besteuert. Ist das bei dir in Deutschland auch so und lebst du damit, oder ist das anderes?
    lg

    • kaunlaran sagt:

      Hier gelten die Grundsätze der Abgeltungssteuer, d.h. 25% (pls. Soli und ggfs. KiSt) auf die Dividenden und beim Verkauf auch auf den Kursgewinn. Bei Kursverlusten besteht Verrechnungsmöglichkeit mit Kursgewinnen aus Verkäufen anderer Aktien.

  2. kaunlaran sagt:

    Ich habe mir die Aktie Anfang des Jahres gekauft und freue mich ebenfalls über Dividenden und Kursanstieg. Weitere Zukäufe sind z. Zt. nicht geplant, ich werde zunächst meine Position bei HCP aufstocken.

  3. Fliegerone sagt:

    Hallo Markos,
    ich habe letzten Monat meinen Bestand verdoppelt, bisher bin ich ebenfalls zufrieden.
    Viele Grüße
    Raymund

  4. Olli sagt:

    Ich bin bei HCP investiert. Knapp 20% Gewinn seit März 2014 empfinde ich ebenfalls sehr angenehm.

    Für OHI habe ich leider einen günstigen Einstiegspunkt im Frühjahr verpasst, ist mir aktuell zu teuer. Ansonsten aber sehr nett.

  5. Mr. Cashflow sagt:

    steht auch auf meiner Watchlist, ist mir im Moment aber auch etwas zu teuer, wie so viele andere Titel.

  6. Matthinho sagt:

    Ich bin seit Anfang des Jahres auch in O, OHI und HCP investiert und bin mit allen Werten deutlich im Plus.. Sie bilden mit insgesamt 10k die obere Spitzen meiner Pyramide!! Ob ich weiter aufstocken soll, weiß ich noch nicht genau, da ich eigentlich sehr konsvervativ aufgestellt bin..

  7. Olli sagt:

    Kürzlich habe ich mit HCT (American Realty Capital Healthcare Trust, Inc) einen weiteren Healthcare REIT entdeckt.
    Ist vielleicht auch einen Blick Wert, Monatszahler bei ca. 6% und seit April 2014 dabei.

    Gruß, Olli

  8. […] by Finanzielle Freiheit Am 04.12.2011 habe ich für mein Dividenden Depot die Aktie Omega Healthcare Investors gekauft. Diese Aktionposition ist mit +170,75% im Gewinn und somit mein Top Wert im Dividenden […]

Leave a Reply

Wir benutzen Cookies, um so das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.

Ich habe verstanden ✖