Lieber eine Stunde über Geld nachdenken, als eine Stunde für Geld arbeiten. ( J. D. Rockefeller, Milliardär )

Datenschutzerklärung / Impressum

Omega Healthcare Investors mit +118,38% im Gewinn

Am 04.12.2011 habe ich für mein Dividenden Depot die Aktie Omega Healthcare Investors gekauft. Diese Aktionposition ist mit +118,38% im Gewinn.
Bei einem aktuellen Aktienkurs von 38,43$ zahlt Omega Healthcare Investors eine Quartalsdividende von 0,51$. Die aktuelle Dividendenrendite: 5.31% p.a. Weiterhin erhöht Omega Healthcare Investors kontinuierlich die Dividendenzahlungen. Omega Healthcare Investors, Inc. (NYSE:OHI) ist ein REITs der Finanzierungen und langfristiges Kapital für das Gesundheitswesen bereitstellt. Spezieller Fokus: Spezialisierte Kankenpflege Einrichtungen in den USA.

Weitere Artikel zu Omega Healthcare Investores auf meinen Blog: Omgea Healthcare Investors

----

Das Problem scheint zu sein, dass die Deutschen Sparer einfach den Aktien nicht trauen. Ich beweise seit 3 Jahren das Gegenteil mit meinem Dividenden Depot. Wer Geld wirklich gewinnbringend anlegen will, muss nicht erst seit diesem Jahr auf Aktien, ETFs und Aktienfonds setzen.

Selbst durch die Finanzkrise hindurch seit 2008 gab es eine Menge solider Dividenden Aktien, die überdurchschnittlich gestiegen sind und kontinuierlich ihre Dividenden an die Anteilseigner gezahlt haben.

Der deutsche Sparer hofft leider lieber darauf, dass der Staat ihm fünf Prozent Zinsen in sein "Sparschwein" steckt, als gäbe es irgendein Grundrecht auf Zinsen für rumliegendes Geld auf Sparbüchern, Tagesgeldkonten etc. .

GD Star Rating
loading...
GD Star Rating
loading...
Omega Healthcare Investors mit +118,38% im Gewinn, 2.0 out of 5 based on 6 ratings