Lieber eine Stunde über Geld nachdenken, als eine Stunde für Geld arbeiten. ( J. D. Rockefeller, Milliardär )

Datenschutzerklärung / Impressum

Buch Rezension: Kapitalanlage Gesundheit


Diese Woche habe ich das Buch Kapitalanlage Gesundheit: Mit Biotech, Medtech und Pharma erfolgreich an der Börse investieren
von Jürgen Hannemann und Beate Sander gelesen

Lange verschmähten Anleger das Segment Biotechnologie. Doch der Sektor Gesundheit erlebt an der Börse einen Boom. Die Perspektiven sind exzellent, denn neben innovativen Medikamenten und beeindruckenden Rekordgewinnen der Pharmagiganten sprechen wichtige Produktzulassungen sowie vielversprechende klinische Nachrichten für kräftiges Wachstum.
>>Biotechnologie, Medizintechnik und Pharma stellen angesichts der zunehmenden Alterung der Bevölkerung eine interessante Wachstumsbranche und Investitionsmöglichkeit dar, die sich dem Anleger allerdings nur schwer erschließt. Dieses Fachbuch gibt einen leicht verständlichen Einblick in die Gelanlage Gesundheitswesen und hilft, Informationslücken zu schließen.<< Dr. Stefan Wolf, ElringKlinger AG

Bewertung:
Dieses Buch gibt einen sehr guten Überblick über die jeweiligen Aktienunternehmen in der Branche Biotech, Medtech und Pharma. Für mich sehr interessant war das Unterkapitel "Amerikanische Biotechnologiefirmen in Übernahmeboom" und "Die deutsche Biotechnologiebranche im Kapitalmarkt". Gerade die vorgestellten Biotechfirmen Evotec und Paion, sind bereits seit Monaten in meinem Trading Depot.

Habt Ihr auch das Buch bereits gelesen? Wenn ja, würde mich Eure Meinung dazu interessieren.

Gebunde Ausgabe: 288 Seiten
Amazon: Kapitalanlage Gesundheit: Mit Biotech, Medtech und Pharma erfolgreich an der Börse investieren
Verlag: FinanzBuch Verlag / Sprache: Deutsch

GD Star Rating
loading...
GD Star Rating
loading...
Buch Rezension: Kapitalanlage Gesundheit, 2.6 out of 5 based on 5 ratings