Lieber eine Stunde über Geld nachdenken, als eine Stunde für Geld arbeiten. ( J. D. Rockefeller, Milliardär )

Datenschutzerklärung / Impressum

Mischkonzerne wie “General Electric” werden verschwinden

Auf Focus Money Online gibt es den Quality Life Forum im Live-Ticker. Der Trendforscher Eike Wenzel gibt folgendes Statement raus:

Große Mischkonzerne wie “General Electric” werden laut dem Zukunftsforscher verschwinden, spezialisierte, digitale Firmen die Herrschaft übernehmen.

Wann wird das der Fall sein? Das hat uns Herr Wenzel nicht mitgeteilt. Ich möchte auch so eine Kristallkugel haben, um meine soliden Dividenden-Aristokraten besser auswählen zu können, da ich z.B. eine Coca Cola Aktie durchaus länger als 30 Jahre in meinem Dividenden Depot behalten möchte.

Die Firmengeschichte von General Electric könnt ihr hier auf deutsch direkt nachlesen. Firmengeschichte General Electric .

Aktie: General Electric (GE)
Aktuelle Dividenrendite: 3,29% p.a.
Payout Ratio: 52,1%
Steigende Dividende seit: 4 Jahren
Dividendensteigerung 2013: 12,9%
Dividendensteigerung 2012: 14,8%
Quelle: Eigene Recherche

GD Star Rating
loading...
GD Star Rating
loading...
Mischkonzerne wie “General Electric” werden verschwinden, 2.3 out of 5 based on 3 ratings