Lieber eine Stunde über Geld nachdenken, als eine Stunde für Geld arbeiten. ( J. D. Rockefeller, Milliardär )

Datenschutzerklärung / Impressum

Norminierung zum comdirect Finanzblog Award 2014 – Deine Stimme zählt !

Heute wurde ich von der comdirect Bank per E-Mail benachrichtigt, dass mein Finanz-Blog für den .comdirect Finanzblog Award 2014 nominiert ist.

Der .comdirect Finanzblog Award wird in diesem Jahr bereits zum vierten Male verliehen und ist eine Auszeichnung für herausragende Finanz-Blogs, die ihren Lesern die komplexe Finanzwelt ein Stück näher bringen.

Wer von den insgesamt 30 Kandidaten einen Preis erhält, wird dabei von einer unabhängigen und kompetenten Jury entschieden.

Neu ist in diesem Jahr der Publikumspreis, der zum ersten Mal verliehen wird. Zum ersten mal haben Blogleser die Möglichkeit, für ihren Finanz-Blog Favoriten abzustimmen.

Diese Abstimmung ist ab sofort freigeschaltet und ich benötige Eure Stimmen. Abstimmen kann jede Person einmal.

Ich würde mich sehr freuen, wenn viele Leser von Euch für meinen Finanz Blog "Finanzielle Freiheit mit Dividenden" abstimmen würden. Nachfolgend der Link - es dauert nur ca. 17 Sekunden für den Vote. Vielen Dank.

Zur Wahl des Comdirect Finanzblog Publikumpreises

GD Star Rating
loading...
GD Star Rating
loading...
Norminierung zum comdirect Finanzblog Award 2014 - Deine Stimme zählt !, 2.4 out of 5 based on 7 ratings