Lieber eine Stunde über Geld nachdenken, als eine Stunde für Geld arbeiten. ( J. D. Rockefeller, Milliardär )

Datenschutzerklärung / Impressum

Verkaufsverbot für riskante Finanzprodukte

Ich habe heute auf dem Nachrichtenprotal Die Welt Online, den Artikel "Bald Verkaufsverbot für riskante Finanzprodukte?" gelesen.

Die Insolvenz von Prokon schreckt die Bundesregierung auf. Sie will den Verkauf riskanter Finanzprodukte an Kleinanleger beschränken – und Verkaufsprospekte stärker in den Fokus nehmen.

Ich hoffe die Bundesregierung lässt uns die Anlage in Aktien und Dividenden Aktien. Nicht das dem Deutschen Kleinanleger die Sachanlagen Aktien verboten werden, weil sie zu riskant sind....

Kostenloser TOP-Dividenden Aktien Newsletter
Bereits über 710 Abonnenten - jetzt anmelden!
Deine E-Mail Adresse:

GD Star Rating
loading...
GD Star Rating
loading...
Verkaufsverbot für riskante Finanzprodukte, 2.0 out of 5 based on 4 ratings