Lieber eine Stunde über Geld nachdenken, als eine Stunde für Geld arbeiten. ( J. D. Rockefeller, Milliardär )
Werben im Blog
Datenschutzerklärung / Impressum

Realty Income – Dividendenerhöhung + 0,2% – Dividenden Monatszahler

Das Unternehmen Realty Income aus meinem Dividenden Depot hat verkündet seine monatliche Dividendenzahlung um 0,2% zu erhöhen. Die monatliche Dividendenzahlung pro Aktie wird von 0.1819$ auf 0.1822$ angehoben. Dies ist die 74 Dividendenerhöhung von Realty Income seit 1994.

Bei einem aktuellen Aktienkurs von 37,73$ beträgt die aktuelle jährliche Dividendenrendite 5,79% p.a.. Das aktuelle Payout Ratio beträgt 90,3%.

6 Responses to “Realty Income – Dividendenerhöhung + 0,2% – Dividenden Monatszahler”

  1. Martin sagt:

    seit Ende letzten Jahres habe ich sie auch in meinem Depot…diesen Monat gibt es die erste Dividende

  2. HCP und O sind auch meine Favoriten bei den REITs.
    Ich denke jetzt sind sie genug gefallen, ein Einstieg in den nächsten Wochen oder Monaten kann nicht verkehrt sein.

    D-S

  3. egghead sagt:

    Ja, ist von der Katienentiwcklung her einer meiner Looser, allerdings zahlen sie regelmäßig monatlich.Bleibt im Depot.

  4. egghead sagt:

    Ja, ist von der Aktienentwicklung her einer meiner Looser, allerdings zahlen sie regelmäßig – monatlich.Bleibt im Depot.

  5. Karlchen sagt:

    5,79 % Bruttorendite bei einer Ausschüttung von 90 % ist nicht viel. Die Gewinnausschüttung bei Aktien in Deutschland liegt bei ungefähr 35 %. Wenn man das umrechnet kommt man auf 2,24 % brutto. Da es sich aber um Gewerbe- und Wohnimmobilien handelt ist eine relativ sichere Sache.

Leave a Reply

Wir benutzen Cookies, um so das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.

Ich habe verstanden ✖