Lieber eine Stunde über Geld nachdenken, als eine Stunde für Geld arbeiten. ( J. D. Rockefeller, Milliardär )

Datenschutzerklärung / Impressum

Waste Management – Mit Abfallbeseitigung Geld verdienen

Am 24.04.2013 habe ich 80 Stk. der Aktie Waste Management (WM) für mein Dividenden Depot gekauft.

Aktuell ist meine Waste Management Aktien Position mit 4,83% im Gewinn und hat in Summe bisher 32,45€ Netto an Dividenden an mich ausgeschüttet.  Die nächste Dividendengutschrift von Waste Management erfolgt am 20.12.2013.

Warum gerade der langfristige Kauf der Waste Management Aktie für mein Dividenden Depot ?

Von Jahr zu Jahr wächst die Weltbevölkerung. Seit Jahren zeichnet sich ab, dass immer mehr Menschen in die Metropolen unserer Welt wohnen wollen. Die Verschmutzung und Müllbeseitigung wird somit immer mehr zunehmen. Der US Marktführer Waste Management profitiert durch seine Umsätze in den Märkten USA und Kanada.

Wer von Euch hat auch die Waste Management Aktie in seinem Aktiendepot?

GD Star Rating
loading...
GD Star Rating
loading...
Waste Management - Mit Abfallbeseitigung Geld verdienen, 3.0 out of 5 based on 2 ratings