Lieber eine Stunde über Geld nachdenken, als eine Stunde für Geld arbeiten. ( J. D. Rockefeller, Milliardär )

Datenschutzerklärung / Impressum

Warren Buffett investiert in Exxon-Mobil

Der größte Aktiendeal seit ca. 2 Jahren von Warren Buffett, ist der Kauf von Anteilen für mehrere Milliarden Dollar von Exxon-Mobil. Der US Ölkonzern Exxon-Mobil war lange das wertvollste börsennotierte Unternehmen der Welt, bis er vom iPhone-Hersteller Apple überholt wurde.

Nach Ansicht von Warren Buffett, sei die Aktie von Exxon-Mobil unterbewertet und vom Markt nicht beachtet wurden. Ich habe mir Exxcon-Mobil auf meine Watchliste hinzugefügt.

Exxon-Mobil Symbol: XOM
Div. Rendite aktuell: 2,65% p.a. bei einem Aktienkurs von 95,01$

GD Star Rating
loading...
GD Star Rating
loading...
Warren Buffett investiert in Exxon-Mobil, 2.6 out of 5 based on 5 ratings