Lieber eine Stunde über Geld nachdenken, als eine Stunde für Geld arbeiten. ( J. D. Rockefeller, Milliardär )

Datenschutzerklärung / Impressum

Singapur REITs – 4,4% bis 7,54% Dividenden Rendite p.a.

In den letzten Monaten hatte ich bereits eine umfangreiche 155 US REITs Excel Datei mit bis zu 25,9% p.a. Dividenden Rendite hier veröffentlicht. Heute möchte ich Euch 26 REITs aus Singapur vorstellen.

Singapur ist ein Stadtstaat in Südostasien. 1819 wurde Singapur als Handelsposten der East India Company von Sir Thomas Stamford Raffles errichtet. Bis 1959 war Singapur britische Kolonie. 1963 Vereinigug mit Malaysia und 2 Jahre später bereits unabängige Republik. 4 Millionen Einwohner hat Singapur.

Seit 2002 existieren Singapur REITs. Unternehmensgewinne werden zu 100% an Aktionäre ausgeschüttet.

Nachfolgend eine Übersicht - 26 Singapur REITs :

 

Quelle:  mystocksinvesting.com

Ich habe mich mit den o.g. REITs aus der Tabelle noch nicht eingehend beschäftigt. Bisher habe ich seit über 1,5 Jahren den "First Real Estate Investment REITs" aus Singapur in meinem Dividenden Depot. Hat jemand von Euch schon Erfahrungen mit einen der o.g. REITs aus Singapur und kann berichten?

GD Star Rating
loading...
GD Star Rating
loading...
Singapur REITs - 4,4% bis 7,54% Dividenden Rendite p.a. , 4.0 out of 5 based on 6 ratings