Lieber eine Stunde über Geld nachdenken, als eine Stunde für Geld arbeiten. ( J. D. Rockefeller, Milliardär )
Werben im Blog
Datenschutzerklärung / Impressum

AT&T- Dividendenbekanntgabe – Mai 2013

Der amerikanische Telekommunikationskonzern AT&T (ISIN: US00206R1023, NYSE: T) aus meinem Dividenden Depot wird eine Quartalsdividende von 0,45 $ je Aktie zahlen. Das letzte mal wurde die Dividende um 2,3% im November 2012 erhöht. Bei einem aktuellen Aktienkurs von 33.61 $ beträgt die jährliche Dividendenrendite 4,83% .

Am vergangenen Freitag (29.03.2013) hat AT&T angekündigt, eigene Aktien im Volumen von bis zu 5,5% der ausstehenden Aktien zurückzukaufen. Das Ablaufdatum des Rückkaufes wurde seitens AT&T nicht mittgeteilt.

Nächster Ex-Dividenden Tag: 08.04.2013
Nächster Zahltag: 01.05.2013
Quartalsdividende: $0.45

AT&T Dividendenhistorie:

 

 

 

Aktuell befindet sich meine AT&T Aktienposition (100 Stk.) mit Aufnahme vom 16.03.2012 in meinem Dividenden Depot mit +20,22% im Gewinn.

Weitere Artikel zur AT&T Aktie auf meinen Blog:

One Response to “AT&T- Dividendenbekanntgabe – Mai 2013”

  1. Hallo,

    ich habe mir auch schon überlegt, statt der Telekom lieber in AT&T zu investieren. Der Langfristchart sieht klasse aus!

    Viele Grüße,
    Tobias

Leave a Reply

Wir benutzen Cookies, um so das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.

Ich habe verstanden ✖