Lieber eine Stunde über Geld nachdenken, als eine Stunde für Geld arbeiten. ( J. D. Rockefeller, Milliardär )
Werben im Blog
Datenschutzerklärung / Impressum

Wikifolio – US&Kanada Dividenden Depot – Performance seit Beginn +2,72%

Mein US&Kanada Dividenden Depot bei Wikifolio entwickelt sich mittlerweile sehr gut. Seit der Erstellung am 10.12.2012 bereits im Gewinn mit +2,72%. Wikifolio hat bereits die ISIN über Lang&Schwarz beantragt. Bis Mitte März sollte mein Wikifolio US&Kanada Dividenden Depot dann eine ISIN erhalten haben und somit live investierbar sein.

Aktuell hat mein Wikifolio noch ein Cashbestand von 60.008,93 € . Ich möchte nach und nach wie auch bei meinem Live Dividenden Depot weitere US & Kanada Dividenden Aktien hinzufügen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Dividenden Depot – Jetzt investieren bei Wikifolio.de – Artikel vom 13.12.2012

8 Responses to “Wikifolio – US&Kanada Dividenden Depot – Performance seit Beginn +2,72%”

  1. Eddy sagt:

    eine Frage zu Deinem Wikifolio US&Kanada Dividenden Papier:
    was passiert mit den ausgeschüttenden Dividenen?

  2. Eddy sagt:

    Dein Wikifolio ist noch nicht investierbar.
    Wann wird das soweit sein ?

    • Finanzielle Freiheit sagt:

      @Eddy: Das Wikifolio wird im Status Publiziert belassen. Ich habe den Antrag auf ISIN zurückgezogen. Letzendlich handelt es sich um Dein Zertifikat, sobald es eine ISIN hat und ich investiere nur noch direkt in Aktien und keine Finanzprodukte mehr und somit kann ich auch meinen Lesern kein Wikifolio Zertifikat anbieten.

  3. Thomas sagt:

    ??
    @ Markos ,
    Du mußt doch selber garnicht in dein Wikifolio investieren, sobald es eine ISIN hat.
    Durch die ISIN ist es lediglich möglich anderen Usern die Möglichkeit zu bieten an deinen Wikifolio teil zu haben , indem sie das Zertifikat kaufen.

    Ich habe auch ein investierbares Wikifolio, bei ich aber selber nicht investiert bin.

    • Finanzielle Freiheit sagt:

      @Thomas: Das ist mir klar. Wenn man selber investiert, dann bekommt das Wikifolio noch eine Kennzeichnung, dass der Wikifolio Inhaber auch selber mit Echtgeld in seinem Wikifolio investiert ist.

      • Thomas sagt:

        Ja, gut !
        Das kannst du machen , mußt du aber nicht… das hat ja mit der ISIN nichts zutun…

        Dein original Depot kannst du ja bei Wikifolio sowieso nicht nachtraden, weil diverse Aktien aus Kanada , oder den USA fehlen.
        Das liegt aber an Lang&Schwarz, weil Wikifolio von dort die Echtzeitkurse bezieht. Die können nur auf Aktien zurückgreifen, die bei L&S handelbar sind.

        • Finanzielle Freiheit sagt:

          @Thomas: Wikifolio hat ein Formular – dort kann man Aktien eintragen, die man aktuell nicht für das Wikifolio kaufen kann und Wikifolio leitet die Wünsche an L&S weiter. Aktuell habe ich erstmal den Antrag auf eine ISIN für mein Wikifolio storniert und belasse das Wikifolio erstmal im Status „Publiziert“ und möchte es erstmal ohne ISIN weiter ausbauen.

Leave a Reply

*

Wir benutzen Cookies, um so das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.

Ich habe verstanden ✖