Lieber eine Stunde über Geld nachdenken, als eine Stunde für Geld arbeiten. ( J. D. Rockefeller, Milliardär )
Werben im Blog
Datenschutzerklärung / Impressum

Republic Services – 3,01 % Dividenden p.a. – Steigende Dividenden seit 9 Jahren

Firma: Republic Services
Rechtsform: AG
ISIN US7607591002
WKN 915201
Firmensitz: Phoenix, AZ
Branche: Abfallentsorgung (Waste Management)
Webseite: http://www.republicservices.com

Bei der Firma Republic Services (ISIN US7607591002 / WKN 915201) handelt es sich um ein US Unternehmen mit Fimensitz in Phoenix. Republic Services wird im Aktienindex S&P 500 Component gelistet. Als Abfallentsorger ist Republic Services in USA Puerto Rico tätig.

Warren Buffett hat in der Vergangenheit seine Beteiligung an dem Entsorgungsunternehmen Republic Services aufgestockt. Da die Müllberge weltweit wachsen – eine Branche mit Zukunft.

Dividendenrendite p.a. : 3,01% bei einem Kurs von 31,28$
Dividendenbetrag: $0.235
Auszahlungsrythmus: Quartal
Seit 9 Jahren eine kontinuierlich steigende Dividende ! Nasdaq Dividend History Republic Services seit 2003 .
Dividenden Historie:

 

 

 

Republic Services – 15 Jahres Chart

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

3 Responses to “Republic Services – 3,01 % Dividenden p.a. – Steigende Dividenden seit 9 Jahren”

  1. egghead sagt:

    Recyklingunternehmen sind die Rohstofflieferanten von Morgen – wenn natürliche Vorkommen ausgeschlachtet sind. Das wird noch für uns heute unvorstellbarer Effekte mit sich bringen. z.B Pfand und Zwangsrückgabe von allem was etwas Wertvolles z.B Seltene Erden enthält. Läuft heute auf freiwilliger Basis, wird übermorgen gesetzlich festgelegt.

  2. dodo sagt:

    Interessante Aspekte!

    Hat sich hier jemand mit diesen Unternehmen eingehender beschäftigt? Investiert ihr in mehrere dieser Branche, die interessant und nennbar bwären? (Hatte ich bislang noch nie ein Auge drauf, aber das scheint eine Lücke zu sein)

    Besten Gruss

  3. Investor sagt:

    Als ich bin in Waste Management (WM) Inc. investiert und mehr als nur zufrieden.
    Müll wird es auch noch in 100 Jahren geben. Wenn das Unternehmen dann auch noch Recycling betreibt ist das auch nicht schlecht.
    Gute Dividende gibt es auch noch obendrauf!

Leave a Reply

Wir benutzen Cookies, um so das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.

Ich habe verstanden ✖