Lieber eine Stunde über Geld nachdenken, als eine Stunde für Geld arbeiten. ( J. D. Rockefeller, Milliardär )

Datenschutzerklärung / Impressum

Gier frisst Hirn ! Anlagebetrug

Ich möchte Euch auf den Artikel "Anlagebetrüger - Gier frisst Hirn" vom Manager Magazin Online hinweisen.

Sehr lesenswert und immer wieder fallen Leute auf dubiose Versprechen rein! Persönlich habe ich mich seit ca. 2 Jahren gegen jegliche Investments in Finanzprodukte entschieden und werde nur noch in Dividenden Aktien investieren.

Betrüger, die mit großem Auftritt und noch größeren Versprechungen Geld einsammeln und beiseiteschaffen, haben in Krisenzeiten Hochkonjunktur. Mit schwindelerregender Beredsamkeit täuschen sie die Opfer. Oft zahlen sie sogar zunächst die in Aussicht gestellten Zinsen - mit dem Geld anderer Anleger. Dadurch wächst das Betrugssystem wie eine Schneemasse auf dem Weg ins Tal und reißt mehr und mehr Investoren mit.

Also aufpassen, wenn Euch ungefragt Finanzmakler, Finanzberater anrufen, oder eine EMail zu senden !

GD Star Rating
loading...
GD Star Rating
loading...
Gier frisst Hirn ! Anlagebetrug, 5.0 out of 5 based on 1 rating