Lieber eine Stunde über Geld nachdenken, als eine Stunde für Geld arbeiten. ( J. D. Rockefeller, Milliardär )

Datenschutzerklärung / Impressum

Dividenden Depot – Bewertung AAAA+++

Die um sich greifende Angst um die persönlichen Sparguthaben und die Flucht in Sachwerte z.B. Aktien ist ein deutliches Anzeichen, dass bei den Deutschen Bürgern die Akzeptanz für den Euro sehr stark schwindet.

Ich bin wirklich froh mich vor ca. 2 Jahren für das konsequente Investieren und dem Vermögensaufbau in US & Kanada Dividenden Aktien entschieden zu haben. Raus aus der Währung Euro und rein in die Währungen US-Dollar und Kanadischer Dollar.

In Zukunft könnte ich mir vorstellen, noch einige Unternehmen aus Australien mit halbjähriger Dividendenausschüttung zu kaufen.

 

 

 

 

 

 

 

GD Star Rating
loading...
GD Star Rating
loading...
Dividenden Depot - Bewertung AAAA+++, 3.2 out of 5 based on 6 ratings