Lieber eine Stunde über Geld nachdenken, als eine Stunde für Geld arbeiten. ( J. D. Rockefeller, Milliardär )
Werben im Blog
Datenschutzerklärung / Impressum

McDonalds – Qualität zahlt sich aus !

McDonalds – Eine Aktie deren Qualität des Investments sich über die Jahre auszahlt. In diesem Video gehe ich näher auf die Dividenden Historie der McDonalds Aktie ein und auch auf die vergangenen Aktiensplits der McDonalds Aktie. Der Turbo bei weiteren jährlichen Dividendensteigerungen.

Schaut selbst.

5 Responses to “McDonalds – Qualität zahlt sich aus !”

  1. Ralf sagt:

    Öh, bin ich der einzige, der kein video sieht?

    Grüße,
    Ralf

  2. Jens sagt:

    Doch, musst nur in Schwarze tippen, dann kommt das Video

  3. Felix sagt:

    Hallo,
    Auch ich habe gute Erfahrungen mit McDonalds gemacht, sowohl mit den Dividenden als auch mit der Kurssteigerung in den letzten Jahren (über 100%). Da es nicht so viele solcher Qualitätstitel gibt, habe ich diese Aktie deutlich Übergewichtet.
    Ich diversiere auch, jedoch habe ich Schwergewichte im Depot, mit bis zu 10 % Anteil.

    • Finanzielle Freiheit sagt:

      @Felix: Bei den 10% Anteilen wäre ich aber vorsichtig. Was ist, wenn so ein Konzern doch pleite geht? Im Idealfall hast Du natürlich über die Dividendenzahlungen, Deinen Einsatz zurückerhalten.

  4. Michael sagt:

    Bei mir funktioniert das Video problemlos.
    Würde auch sagen bei MCDonalds scheiden sich die Geister. Ich finde es geschmacklich ok, es ist halt Fast Food. 3-4x im Jahr – das reicht mir persönlich.

Leave a Reply

*

Wir benutzen Cookies, um so das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.

Ich habe verstanden ✖