Lieber eine Stunde über Geld nachdenken, als eine Stunde für Geld arbeiten. ( J. D. Rockefeller, Milliardär )
Werben im Blog
Datenschutzerklärung / Impressum

Realty Income – Dividendensteigerung – Jetzt das 70. Mal seit 1994

Die Aktie Realty Income Corporation (O) aus meinem Dividenden Depot steigert die Dividende das 70. mal seit 1994 !

Symbol NYSE: O
Aktueller Kurs: 44,04 $
Div. Rendite akt.: 4.13% p.a.

Bei der Steigerung der monatlichen Dividendenzahlung von 0.15175 $ auf 0.180917 $ ist dies eine Steigerung um 19,20%.

Dividenden History Realty Income Corporation :

 

 

 

2 Jahres Chart – Realty Income Corporation:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Aktuelle Performance meiner 250 Stk. Realty Income Corporation Aktienposition aus meinem Dividenden Depot :

 

4 Responses to “Realty Income – Dividendensteigerung – Jetzt das 70. Mal seit 1994”

  1. egghead sagt:

    Ach sag nur, gut dass ich ein paar davon erworben habe.

    • Finanzielle Freiheit sagt:

      @egghead: Glückwunsch zu Deinem Investment in Realty Income. Ich gebe meine so schnell nicht mehr her. Meine Dividenden Aktien in meinem Dividenden Depot sollen ja auch >20 Jahre im Dividenden Depot bleiben, weil mich primär die Dividendeneinnahmen interessieren.

  2. fragfix sagt:

    ist es nicht einfach die dividende 70x zu erhöhen, wenn ich sie zwischenzeitlich auch wieder mal senke
    gruß und weiterhin viel erfolg

  3. Ralf sagt:

    Hi fragfix,
    Du hast nur zum Teil Recht, Realty Income hat zwar die Dividende zum Jahresende 2004 halbiert, aber nur weil es auch gleichzeitig einen Aktiensplit im Verhältnis 2:1 gab.
    Siehe hier: http://www.nasdaq.com/symbol/o/stock-chart?intraday=off&timeframe=10y&splits=on&earnings=off&movingaverage=None&lowerstudy=volume&comparison=off&index=&drilldown=off#.UQZrnujE9ck und hier ist ein Überblick der Dividenden History: http://www.nasdaq.com/symbol/o/dividend-history#.UQZqEujE9ck
    Ansonsten wurde die Dividende regelmässig erhöht.

    Schöne Grüsse,
    Ralf

Leave a Reply

Wir benutzen Cookies, um so das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.

Ich habe verstanden ✖