Lieber eine Stunde über Geld nachdenken, als eine Stunde für Geld arbeiten. ( J. D. Rockefeller, Milliardär )
Werben im Blog
Datenschutzerklärung / Impressum

Main Street Capital + 91,19% Gewinn und 5,70% Dividende p.a.

Seit Juni 2011 habe ich die Aktie Main Street Capital in meinem Dividenden Depot. Die Performance seit dem Kauf ist beachtlich. Aktuell +91,19% im Gewinn und ich gehe davon aus, daß die Aktie auch die +100% Gewinn überschreiten wird.

Auch Parkland Fuel Corporation aus meinem Dividenden Depot hat bereits vor Wochen die +100% Gewinn überschritten. „Parkland Fuel Corp. +101,19%

 

 

Main Street Capital – 2 Jahres Chart:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

4 Responses to “Main Street Capital + 91,19% Gewinn und 5,70% Dividende p.a.”

  1. Ralf sagt:

    Hallo Markos,
    Main Street Capital befindet sich auch in meinem Depot. Die ersten Aktien kaufte ich im Juni 2012 und habe dann 4 Monate später noch mal aufgestockt. Die Firma zahlt eine sehr gute monatliche Dividende und am 23. Januar wird eine Sonderdividende in Höhe von 0,35 $ gezahlt.
    Schöne Grüsse,
    Ralf

  2. Matze sagt:

    Lese regelmäßig deinen Blog, und muss sagen das du da echt ein gutes Händchen hast. Außerdem wollte ich mal fragen was du meinst wie es wohl mit der Data Goup weiter? Des weiteren schau ich mir gerade die Pitney Bowes (PBI) an, was hältst du von dieser Firma?

    • Finanzielle Freiheit sagt:

      @Matze: Ich werde PBI und Data Group weiterhin in meinem Dividenden Depot belassen und weiter die Entwicklung beider Werte beobachten.

Leave a Reply

*

Wir benutzen Cookies, um so das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.

Ich habe verstanden ✖