Lieber eine Stunde über Geld nachdenken, als eine Stunde für Geld arbeiten. ( J. D. Rockefeller, Milliardär )
Werben im Blog
Datenschutzerklärung / Impressum

Willkommen Reynolds American Inc. – 5,40 % Dividende p.a.

Neu im Depot sei heute: Reynolds American Inc. – 5,40 % Dividende p.a. mit 70 Stk.

Link: Tabakkonzern Reynolds American Inc. (RAI) – 5,40% p.a. Dividendenrendite

2 Responses to “Willkommen Reynolds American Inc. – 5,40 % Dividende p.a.”

  1. egghead sagt:

    aha, wieder auf Einkaufstour ?!
    Ich kann diesen Monat nix machen, weil ich zum Jahresende ein Immodarlehen stark abbauen werde. Liquidität momentan gegen Null. Das freut es mich um so mehr, dass einige Euronen Dividende auf mein Konto reinkommen. Im Januar dann noch Sondertilgung in eine vermietete Wohnung, ab Februar spätestens gehts dann aber umso stärker.
    Wenn ich heute jemandem etwas raten würde würde ich sagen : Gar nichts lang Gebundendes investierenm, schon gar keine LV oder Rürup, wo man nicht ran kommt. Erstmal so viel wie möglich Eigenkapital sparen und so schnell wie möglich dann halt bescheiden in einer Gebrauchtwohnung mietfrei wohnen udn die Schuld für die eigene Hütte abtragen. Später dann in etwas Größeres umziehen, wenn es geht. Miete und Nebenkosten steiigen weiter und sind mittlerweile ein so großer Ausggabebatzen, dass sie größere Investitionen z.B in Dividendenaktien zu sehr behindern.

    • Finanzielle Freiheit sagt:

      @egghead: Den Beitrag zu meiner Rürup Rente möchte ich zum 01.01.2013 auch auf 0 EUR setzen lassen. Aktuell habe ich seit 6 Jahren dort in einen Rürup Vertrag eingezahlt und 2 Fonds investiert. Denke es macht eher Sinn, diesen monatlichen Beitrag on top in Dividenden Aktien zu investieren.

Leave a Reply

*

Wir benutzen Cookies, um so das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.

Ich habe verstanden ✖