Lieber eine Stunde über Geld nachdenken, als eine Stunde für Geld arbeiten. ( J. D. Rockefeller, Milliardär )
Werben im Blog
Datenschutzerklärung / Impressum

What If money didn’t matter? – Alan Watts

Ich habe bei Youtube ein schönes Video von Alan Watts gefunden. Es geht in den 3 Minuten um die Frage „What if money didn’t matter?“ übersetzt „Was wäre wenn Geld keine Rolle spielt? „.

Wenn Geld keine Rolle spielt, dann würden viele von uns wahrscheinlich wirklich ihrer wahren berufung nachgehen, da bin ich mir sicher.

Das Video regt auf jedenfall an, sich zwischen den Tagen von Weihnachten bis Sylvester vielleicht ein paar Gedanken über sein eigenes Leben zu machen und sich zu fragen „Was will ich wirklich vom Leben?“ – Bin ich vielleicht schon reich in meinen Leben – auch ohne 1 Million Euro / Dollar / Yen usw. auf meinen Konto ?

One Response to “What If money didn’t matter? – Alan Watts”

  1. […] soll man finanziell Unabhängig sein? Ein Beitrag von Markos zum Thema hat mich zum Nachdenken angeregt. “What if money didn’t matter?” Hier […]

Leave a Reply

Wir benutzen Cookies, um so das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.

Ich habe verstanden ✖