Lieber eine Stunde über Geld nachdenken, als eine Stunde für Geld arbeiten. ( J. D. Rockefeller, Milliardär )
Werben im Blog
Datenschutzerklärung / Impressum

Social Trading Plattform – eToro – Anmeldung erfolgreich –

Ich habe mich heute bei der Social Trading Plattform eToro angemeldet. Ich habe 1.032,36 $ eingezahlt und von eToro einen Bonus von 100$ für die Einzahlung erhalten.

eToro bietet das Investieren und Handeln mit Währungen, Indizes und Rohstoffe an. In Echtzeit kann man andere Trader verfolgen, oder deren Trades automatisch kopieren lassen. Über 2.5 Millionen sind schon bei eToro angemeldet.

Ich werde in meinen Blog fortlaufend die Performance meines eToro Accounts berichten. Deine Anmeldung bei eToro

Wenn Ihr Euch über den Anmeldung Link anmeldet, dann bekommt ihr $50 Bonus gutgeschrieben.
Die Anmelde Webseite ist auf englisch, aber sobald man bei eToro angemeldet ist, kann man auf die Sprache Deutsch in der Menüleiste umschalten !

Deine Anmeldung bei eToro

6 Responses to “Social Trading Plattform – eToro – Anmeldung erfolgreich –”

  1. Thomas sagt:

    Ich habe irgendwie das Gefühl, du driftetest immer mehr ins Zocken ab. Ist das wirklich noch „investieren“ oder nicht einfach spekulieren?

    • Finanzielle Freiheit sagt:

      @Thomas: eToro und der PAMM Account bei FXOpen sind spekulative Investments und dem bin ich mir bewusst. Primär werde ich mich weiterhin mit dem Thema Dividenden Aktien und meinem Dividenden Depot befassen. Ausserdem habe ich in den PAMM Account bei FXOpen und bei eToro doch sehr wenig Geld investiert. Ich möchte mich einfach breiter beim Passiven Einkommen aufstellen. Mehr nicht.

  2. Dr.Evil sagt:

    Funktionieren bei dir die Ranking Filter?

    Bei mir wird nur der Standardfilter (bei Klick auf Ranking) geladen. Wähle ich andere Filter (Gain, Leverage, etc.) lädt er, aber zeigt nichts an.

    Habe Chrome, Safari und Firefox getestet..

    • Finanzielle Freiheit sagt:

      @Dr.Evil: Die Ranking Filter funktionieren. Ich habe mir jetzt auch testweise die eToro App mal downgeloadet. Ich habe die aktuelle Firefox Version installiert.

  3. Dr.Evil sagt:

    Nachdem es nun über eine Stunde nicht ging, schein es wohl wieder zu gehen 🙂

    • Finanzielle Freiheit sagt:

      @Dr. Evil: Konnte ich bisher noch nicht feststellen. Aktuell haben die Trade die ich kopiere schon 7 Trades eröffnet. Werde nach ein paar Tagen das erste Feedback als Artikel in meinen Blog posten und auch welche Trader ich kopiere.

Leave a Reply

*

Wir benutzen Cookies, um so das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.

Ich habe verstanden ✖