Lieber eine Stunde über Geld nachdenken, als eine Stunde für Geld arbeiten. ( J. D. Rockefeller, Milliardär )
Werben im Blog
Datenschutzerklärung / Impressum

Social Trading Plattform – eToro – Update zum 29.12.2012 –

Die zweite Woche bei eToro.com mit einem Echtgeld Konto verlief weiterhin sehr gut. Aktuell konnte ich durch das Kopieren von 11 Tradern einen Insgesamt Gewinn von $509,93 erzielen. Aktuell sind noch einige Trades im Minus. Einzahlung waren $ 1.032,36.

 

Wenn Ihr Euch über den Anmeldung Link anmeldet, dann bekommt ihr $50 Bonus gutgeschrieben.
Die Anmelde Webseite ist auf englisch, aber sobald man bei eToro angemeldet ist, kann man auf die Sprache Deutsch in der Menüleiste umschalten !

 

4 Responses to “Social Trading Plattform – eToro – Update zum 29.12.2012 –”

  1. Dr.Evil sagt:

    Mich würde mal deine Strategie interessieren. Wie wählst du die Trader aus?

    Finde es doch recht schwer geeignete Trader über die Filter zu finden.

    • Finanzielle Freiheit sagt:

      @Dr.Evil: Dazu kann ich gerne einen Artikel schreiben und auch welche Trade ich aktuell erfolgreich kopiere.

      • Dr.Evil sagt:

        Das würde sicherlich nicht nur mich interessieren.

        Ich schau mir immer die Statistiken an (sollte alles positiv sein). Ebenso das Risiko. Dann noch ob der Trader selbst traded oder auch kopiert. Danach landen sie im Demokonto für ein paar Wochen.

        • Finanzielle Freiheit sagt:

          @Dr.Evil: Das ist doch eine gute Strategie. Bisher mache ich nur sehr gute Erfahrungen mit meinem eToro Echtgeld Konto. Im Frame rechts unter Dividenden & Forex Einnahmen aktualisiere ich immer den aktuellen Stand des eToto Gewinns.

Leave a Reply

Wir benutzen Cookies, um so das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.

Ich habe verstanden ✖