Lieber eine Stunde über Geld nachdenken, als eine Stunde für Geld arbeiten. ( J. D. Rockefeller, Milliardär )

Datenschutzerklärung / Impressum

Realty Income – 69 mal Dividendensteigerung seit 1994

Realty Income aus meinem Dividenden Depot steigert seine Ausschüttung nun das 69 mal seit dem Börsengang im Jahre 1994. Die nächste Zahlung der Dividende ist am 15. Januar 2013 über $0.15175 pro Aktie. Ex Dividenden Tag ist der 28.12.2012. Damit wäre es seitens des Konzern, die 510 monatliche Dividendenzahlung.

Seit dem Kauf von 250 Stk. der Realty Income Aktie hat diese sich sehr gut in meinem Dividenden Depot entwickelt. Aktuell mit ca. +37% im Gewinn und kontinuierlich steigenden Dividendenzahlungen seitens Realty Income.

Das Realty Income Headquater ist im US Bundesstaat Kalifornien in der US Stadt Escondido.Das Portfolio von Realty Income umfasst über 2.800 Immobilien in 49 US Bundesstaaten.

GD Star Rating
loading...
GD Star Rating
loading...