Lieber eine Stunde über Geld nachdenken, als eine Stunde für Geld arbeiten. ( J. D. Rockefeller, Milliardär )
Werben im Blog
Datenschutzerklärung / Impressum

Realty Income – 69 mal Dividendensteigerung seit 1994

Realty Income aus meinem Dividenden Depot steigert seine Ausschüttung nun das 69 mal seit dem Börsengang im Jahre 1994. Die nächste Zahlung der Dividende ist am 15. Januar 2013 über $0.15175 pro Aktie. Ex Dividenden Tag ist der 28.12.2012. Damit wäre es seitens des Konzern, die 510 monatliche Dividendenzahlung.

Seit dem Kauf von 250 Stk. der Realty Income Aktie hat diese sich sehr gut in meinem Dividenden Depot entwickelt. Aktuell mit ca. +37% im Gewinn und kontinuierlich steigenden Dividendenzahlungen seitens Realty Income.

Das Realty Income Headquater ist im US Bundesstaat Kalifornien in der US Stadt Escondido.Das Portfolio von Realty Income umfasst über 2.800 Immobilien in 49 US Bundesstaaten.

6 Responses to “Realty Income – 69 mal Dividendensteigerung seit 1994”

  1. egghead sagt:

    unglaublich was alles möglich ist…

    • Finanzielle Freiheit sagt:

      @egghead: Das stimmt und so langsam wird das Thema Dividenden von US & Kanada Aktien auch in den deutschsprachigen Börsenzeitschriften behandelt.

  2. egghead sagt:

    @M.
    Ich habe mal auf der Seite geschaut wo genau die rein investieren.
    Ich bin überwältigt. Das ist fern von jeder Spekulation und grundsolide. Natürlich hängt man wieder am Risiko USA (das ist eins !).
    Ich habe inzwischen eine Unternehmensanleihe gekündigt, die ich dann bis Ende Februar 2013 zurückbekomme. Ich glaube in diese Realty Income könnte ich mir bis zu 10% Depotvolumen vorstellen, die bietet Stabilität.

  3. Ralf sagt:

    Hallo Markos,
    Die meisten Leute in Deutschland wissen gar nicht, das es auch Aktien mit monatlicher Dividenden Zahlung gibt, weil sie sich einfach zu wenig informieren. Die Informationen in den deutschen Börsen News sind auch sehr rar. Mir ist es auch erst seid ca. 2 Jahren bekannt. Es ist unglaublich, wie viele Aktien es mitlerweile mit monatlichen Ausschüttungen gibt. Aktien mit jährlicher Auszahlung kommen für mich nicht mehr in Frage. Das bedeutet für mich, Investitionen in den deutschen Aktienmarkt gibt es praktisch nicht mehr.
    Nicht desto trotz, Ich wünsche Dir Markos und alle die hier mit lesen, Frohe Weihnachten, einen guten Rutsch und weiterhin viel Erfolg!
    Schöne Grüsse, Ralf

    • Finanzielle Freiheit sagt:

      @Ralf: Mir sind monatliche Dividenden auch erst seit ca. 3 Jahren bekannt. Das Thema wird einfach fast gar nicht behandelt. Investitionen in den deutschen Aktienmarkt kommt für mich aktuell auch nicht in Frage. Ich wünsche Dir auch frohe Weihnachten – Generell an alle Blogleser und BlogleserInnen Frohe Weihnachten !

Leave a Reply

Wir benutzen Cookies, um so das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.

Ich habe verstanden ✖