Lieber eine Stunde über Geld nachdenken, als eine Stunde für Geld arbeiten. ( J. D. Rockefeller, Milliardär )
Werben im Blog
Datenschutzerklärung / Impressum

Dividenden Depot – Wikifolio.com – Ab KW1/2013 investierbar

 

Am 13. Dezember 2012 hatte ich auf meinen Blog hier in meinem Artikel „Dividenden Depot – Jetzt investieren bei Wikifolio.de“ auf die Möglichkeit aufmerksam gemacht, in mein Dividenden Depot bei Wikifolio.de sich vormerken zu lassen. Dafür sind einige Kriterien zu erfüllen.

Es werden 21 Tage Testphase benötigt für mein Dividenden Depot Wikifolio.Die Testphase ist am 01/02.01.2013 dann beendet. Weiterhin sind 10 Vorgemerkte Anleger notwendig. Auch dieses wurde bereits erfüllt. Aktuell sind es bereits 15 Vormerkungen. Weiterhin werden 2.500 € vorgemerktes Kapital benötigt. Aktuell wurde schon 2.900,00 € vorgemerkt.

In der KW1 /2013 müsste das Wikifolio von mir eine ISIN erhalten und damit live an der Börse endlich handelbar sein. Danke noch mal an alle für die Unterstützung bisher !

FINANZIELLE FREIHEIT mit DIVIDENDEN Musterdepot bei Wikifolio

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

6 Responses to “Dividenden Depot – Wikifolio.com – Ab KW1/2013 investierbar”

  1. Gratulation zum schönen Erfolg! Jetzt können auch andere Anleger bequem an Deinem hier auf diesem Blog präsentierten Investments teilhaben.

    Bei mir fehlen derzeit auch nur noch wenige Interessenten für das Erlangen der ISIN.

    VG
    Lars

  2. Elgo sagt:

    Hallo Markos,
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie alles Gute fürs neue Jahr!

    Außerdem wünsche ich Dir viel Erfolg mit Deinem wikifolio, das kurz vor der Börseneinführung steht:

    US&Kanada Dividenden Depot

    In mehr als 30 Jahren Börsenerfahrung habe ich viele Höhen und Tiefen miterlebt und meine Erfahrungen hieraus gewonnen.

    Der Handel mit Wertpapieren hat mich bereits in jungen Jahren begeistert.

    In meiner langjährigen Erfahrung habe ich bereits einige erfolgreiche Aktiendepots geführt.

    Deshalb habe ich mich dazu entschlossen, mein erfolgreiches Depot als wikifolio-Zertifikat über wikifolio zu veröffentlichen:

    Top Security Shares

    Link: http://www.wikifolio.com/de/012012EK-Top-Security-Shares

    Zur aktuellen Marktlage möchte ich folgendes mitteilen:

    Weltweit beweisen Politiker Entschlossenheit im Kampf gegen Schulden und Arbeitslosigkeit. Das beflügelt die Börsen.

    Künftig dürften Aktien die Rolle des Gewinntreibers übernehmen – aus mehreren Gründen. So sind viele Werte in Bezug auf ihr Kurs-Gewinn-Verhältnis niedrig bewertet, Niedrigzinsen zwingen Anleger umzuschichten und die Europäische Zentralbank flutet die Märkte mit Geld, das nach Anlage sucht. Zugegeben, für traditionelle Zinsanleger ist die Aktienauswahl alles andere als leicht. Ich habe deshalb Aktien herausgefiltert, die möglichst wenig schwanken, solche, die langfristig möglichst verlässlich Dividende zahlen, sowie Papiere, die sich für eine Daueranlage eignen, weil sie nicht nur in einem Jahr besser abschneiden als der Durchschnitt, sondern über zehn und mehr Jahre. Einige der Aktien erfüllen gleich mehrere dieser Kriterien. Damit lässt sich problemlos ein Depot aufstellen, um die Niedrigstzinsphase zu überstehen.

    http://www.wikifolio.com/de/012012EK-Top-Security-Shares
    http://www.wikifolio.com

    Viele Grüße
    Elgo

  3. christian sagt:

    hallo,

    gratulation zum (zukünftigen) Zertifikat. ich habe mich gerade auch für dein wikifolio vorgemerkt.

    ich habe gestern selber eines publiziert und würde mich auch über vormerkungen freuen (obwohl oder weil meines nicht ganz ernst gemeint ist).

    https://www.wikifolio.com/de/05050707-Schimpansen-Portfolio-60-40

    ciao,
    christian

  4. babylon sagt:

    Hallo Markos,
    ich versuche mich auch gerade an einer Dividendenstrategie.
    Coca Cola, Mc Donalds, P&G …
    Neben bei verschlinge ich viele Bücher (Max Otte, Levermann …)
    Dabei bin ich auch auf Joel Greenblatt und „The little Book That Beats The Market“ gestoßen. Ich möchte die Strategie neben meiner Dividendenstrategie, welche ich mit Einzeltiteln verfolge einmal ausprobieren. Da Greenblatt ca. 30 empfiehlt. Ist das in meinem kleine Depot schwierig. Ich finde für soetwas eignen sich wikifolio sehr gut. Ich habe mein wikifolio gerade publiziert und würde mich über Vormerkungen freuen.

    Viele Grüße
    Karsten

Leave a Reply

Wir benutzen Cookies, um so das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.

Ich habe verstanden ✖