Lieber eine Stunde über Geld nachdenken, als eine Stunde für Geld arbeiten. ( J. D. Rockefeller, Milliardär )
Werben im Blog
Datenschutzerklärung / Impressum

Diese 7 Aktien zahlen durchgehend Dividende in den letzten 113 Jahren

Die am längsten zahlende Dividenden Aktie von der nachfolgenden Liste zahlt ihre Dividenden durchgehend seitdem Rutherford B. Hayes Präsident war.  Die nachfolgenden Dividenden Aktien haben das Unmögliche Möglich gemacht.

Jeder dieser Dividenden Aktien hat seine Dividende seit über 1 Jahrhundert gezahlt. Wenn man bedenkt was alles in den letzten 100 Jahren auf der großen Weltbühne passiert ist. Der 1 und 2 Weltkrieg. Die grosse Depression und die Dot Com Blase. Die Liste lässt sich locker weiterführen.

Für die 7 nachfolgenden Dividenden Aktien waren diese Ereignisse kein Problem. Fakt ist, daß viele dieser Dividenden Aktien sogar ihre Dividendenzahlungen in diesen Ereignissen erhöhen konnten. Eigentlich ist das unglaublich, wenn man bedenkt das alleine in 2009 über 800 US Firmen ihre Dividendenzahlungen kürzen mussten. Der Grund war die Subprime Krise.

Um ehrlich zu sein – es gibt kein Geheimnis zu diesen Dividenden Aktien. Bestimmt habt Ihr von den Firmen schon einmal etwas gehört. Fragt mal Investoren die Facebook am Tag des IPO gekauft haben. Aktuell hat die Facebook Aktie ca. 42% im Kurs verloren und die Aktie wird noch nicht einmal 5 Monate an der US Börse gehandelt. Die erfolgreichsten Firmen sind die Firmen, die man jeden Tag eigentlich sieht. Diese sind ein fester Bestandteil unseres Leben.

Schaut Euch mal von der Liste die Aktie Coca-Cola an. 99% der Leute kennt die Marke Coca-Cola. Coca-Cola zahlt seine Dividende seit 1893 und hat sein Payout Ratio um 1,100% in den letzten 25 Jahren angehoben.

Nichts ist sicher, aber Coca-Cola und die anderen Dividenden Aktien der nachfolgenden Liste dominieren ihren Markt und zahlen ihren Investoren eine steigende kontinuierliche Dividendenzahlung. Wie man sieht, jede Dividenden Aktie der Liste ist eine sehr bekannte Firma in der Welt. Sollte eine dieser Firmen kolabieren/pleite gehen, so hat dies Auswirkungen auf unser Leben.

Wenn man solche Dividenden Aktien für sein Dividenden Depot Portfolio kauft, dann brauchen sie keine Angst vor den Bärenmarkt haben, oder Rezessionen. Sollte die Vergangenheit ein Indikator sein, so kann man durch die steigenenden Dividendenzahlungen Jahr für Jahr ein tolles Renten Dividenden Depot aufbauen.

Versteht mich nicht falsch. Die vergangenen Dividendenzahlungen sind kein Indiez für weitere steigende Dividendenzahlungen in der Zukunft. Nur weil diese Dividenden Aktien die vergangenen 100 Jahre eine kostante steigende Dividende gezahlt hat, so kann man nicht damit rechnen, dass dies auch für die nächsten 100 Jahre so gilt. Trotzdem ist das Investieren in US Dividenden Aristokraten ein tolles Investment, wenn man bereit ist diese Aktien über Jahrzehnte zu halten.

2 Responses to “Diese 7 Aktien zahlen durchgehend Dividende in den letzten 113 Jahren”

  1. Frank sagt:

    ja, netter Kommentar.
    Aber wenn Coca Cola pleite geht, trink ich halt Pepsi.
    Genauso bei P&C.
    PPG was??
    Die meisten Menschen haben täglich wohl eher mit Facebook zu tun als mit Stanley’s Werkzeugen.
    Sooo streng würde ich also so etwas nicht sehen.
    Egal, die Botschaft habe ich verstanden.

Leave a Reply

Wir benutzen Cookies, um so das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.

Ich habe verstanden ✖