Lieber eine Stunde über Geld nachdenken, als eine Stunde für Geld arbeiten. ( J. D. Rockefeller, Milliardär )

Datenschutzerklärung / Impressum

Apollo Commercial Real Estate Finance – REIT – 9% Dividende p.a.

Apollo Commercial Real Estate Finance | Symbol:ARI
Kurs: 17,84$ / 13,95 EUR (11.09.2012)
Ex-Div Tag     : 26.09.2012
Pay Day         : 12.10.2012
Div. Rendite p.a.: 9%
Payout Ratio     : 100%
Dividende: 0,40$ / 0,312 EUR
Apollo Commercial Real Estate Finance ist ein Mortgage Real Estate Investment Trust aus USA. Dieser hat ein Portfolio von $ 1,17 Billion in Agency Residential Mortgage-Backed Securities und $198.26 Millionen in Non-Agency RMBS.  Apollo Commercial Real Estate Finance zahlt seine Dividende seit April 2010 Quartalsweise. Die Dividende wurde in der Vergangenheit bereits einmal erhöht von 0,35$ auf 0,40$.
Ich warte noch auf die Entscheidung aus Karlsruhe zum ESM und Fiskalpakt am 12.09.2012 ab und könnte mir vorstellen dann 150 bis 170 Stk. für mein Dividenden Depot zu kaufen.
GD Star Rating
loading...
GD Star Rating
loading...