Lieber eine Stunde über Geld nachdenken, als eine Stunde für Geld arbeiten. ( J. D. Rockefeller, Milliardär )

Datenschutzerklärung / Impressum

Apollo Commercial Real Estate Finance – REIT – 9% Dividende p.a.

Apollo Commercial Real Estate Finance | Symbol:ARI
Kurs: 17,84$ / 13,95 EUR (11.09.2012)
Ex-Div Tag     : 26.09.2012
Pay Day         : 12.10.2012
Div. Rendite p.a.: 9%
Payout Ratio     : 100%
Dividende: 0,40$ / 0,312 EUR
Apollo Commercial Real Estate Finance ist ein Mortgage Real Estate Investment Trust aus USA. Dieser hat ein Portfolio von $ 1,17 Billion in Agency Residential Mortgage-Backed Securities und $198.26 Millionen in Non-Agency RMBS.  Apollo Commercial Real Estate Finance zahlt seine Dividende seit April 2010 Quartalsweise. Die Dividende wurde in der Vergangenheit bereits einmal erhöht von 0,35$ auf 0,40$.
Ich warte noch auf die Entscheidung aus Karlsruhe zum ESM und Fiskalpakt am 12.09.2012 ab und könnte mir vorstellen dann 150 bis 170 Stk. für mein Dividenden Depot zu kaufen.