Lieber eine Stunde über Geld nachdenken, als eine Stunde für Geld arbeiten. ( J. D. Rockefeller, Milliardär )

Datenschutzerklärung / Impressum

Hart aber Fair vom 18.06.2012

Dirk Müller (Börsenexperte - Spitzname Mr. Dax) hatte gestern bei Hart aber Fair erzählt, dass Eigentum ein Luxus ist und z.B. in Sachwerte investiert werden  soll - Aktien mit Dividendenzahlungen seit über 100 Jahren.

Damit meinte er die Dividenden Aristokraten, die dieses seit über 100 Jahren beweisen. Wertsteigerung der Aktie über Jahrzehnte und kontinuierlich steigende Dividendenzahlungen.

Alexis J. Passadakis (aktives Mitglied bei Attac) sieht für den Euro mittelfristig/langfristig wohl keine Zukunft.

Beide Statements in der Hart aber Fair Sendung von gestern zeigen, dass ich mit der
Dividendenstratgie in US/Kanada Aktien weiter machen werde.

Mein Dividenden Depot ist mit +9.851,82 EUR im Gewinn. Dank der guten Entwicklung der
verschiedenen Dividenden Aktien in meinem Dividenden Depot und natürlich auch, weil der
US Dollar gegenüber dem Euro weiter steigt.

GD Star Rating
loading...
GD Star Rating
loading...