Lieber eine Stunde über Geld nachdenken, als eine Stunde für Geld arbeiten. ( J. D. Rockefeller, Milliardär )

Datenschutzerklärung / Impressum

Willkommen AVISTA Corporation – 4,6% Dividende p.a.

Ich habe mir gestern Abend 100 Stk. der Aktie Avista Corporation mit einer aktuellen Dividendenrendite von 4,6% p.a. für mein Dividenden Depot gekauft. Alle weiteren Details zur Avista Aktie findet Ihr auf meinen Artikel zur Avista Corporation aus dem Februar 2012.

Mein Dividenden Depot habe ich auch bereits aktualisiert. Nun hat mein Dividenden Depot einen Kaufwert von 104.386,93 EUR und einen aktuellen Depotwert von 110.158,11 EUR. Auf das Jahr 2012 gesehen, müsste ich um die ca. 7.000 EUR Netto an Dividenden Einnahmen erwarten können. Es geht also in die richtige Richtung zur Finanziellen Freiheit. 😉

Link zur Akienvorstellung von AVISTA Corporation auf meinen Blog vom 22.02.2012

GD Star Rating
loading...
GD Star Rating
loading...