Lieber eine Stunde über Geld nachdenken, als eine Stunde für Geld arbeiten. ( J. D. Rockefeller, Milliardär )
Werben im Blog
Datenschutzerklärung / Impressum

Lohnt sich der Kauf von Full Circle Capital Corporation ? 11,60 % p.a. Dividende

Lohnt sich der Kauf der Aktie Full Circle Capital Corporation? Ein paar Daten zur Aktie:

Full Circle Capital Corporation
http://www.fccapital.com/
Aktuelle Dividendenrendite von 11,60 % p.a.
Aktueller Kurs bei Yahoo Fincance
Dividenden History von Full Circle Capital Corporation

In welcher Branche ist Full Circle Capital Corporation tätig ?

Full Circle Capital Corporation (Nasdaq: FULL) ist eine externe verwaltende Beteiligungsgesellschaft, die sich dafür entschieden hat, als Business Development Company gemäß dem Investment Company Act von 1940 zu firmieren.

Full Circle investiert überwiegend in Asset-basierten vorrangig besicherten Darlehen und mittelständischen Unternehmen, die in einer Vielzahl von Branchen tätig sind, mit besonderen Schwerpunkt auf Kommunikation, Wirtschaftliche Dienstleistungen und Medien. Die Investitionen im Allgemeinen haben eine Größe von 3.000.000 $ zu $ 10 Millionen oder mehr.

Stock Price: $ 7,89 / 6,01 EUR
Interval: Monatlich
Dividende: 0,0770 $ / 0,058 EUR
LTM Dividend Payout Ratio (%):  222,94
Ex-Div Day: 27.02.2012 / Pay-Day: 15.03.2012

7 Responses to “Lohnt sich der Kauf von Full Circle Capital Corporation ? 11,60 % p.a. Dividende”

  1. Bansir sagt:

    Mir gefällt die Aktie gut; nicht sehr volatil und die Dividende sehr gut und stätig. Danke für den Tipp !

  2. Bansir sagt:

    Werde es mir gleich mal angucken… Danke

  3. Idefix sagt:

    Hallo!!!

    Hab mir die Full Circle mal angesehen.

    Die Marktkapitalisierung liegt bei ca. 50 Mio.$, für mich viel zu wenig.
    Dividende wird erst seit 2010 gezahlt (unregelm.).
    Und dann gibt es da noch ein paar weitere Punkte die mich stören!!!

    Kann man ja weiter beobachten, kaufen würde ich aber aktuell nicht!

    Gruß Idefix

    • wp_admin sagt:

      Danke Harry. Mich hat die zu kurze Dividenden History von Full Circle Corporation gestört. Diese wollte man mindestens noch 12 weitere Monate beobachten. Ich würde in den Wert maximal 1.000 Euro investieren wollen. Mehr nicht.

  4. plutusandme sagt:

    Hallo,
    ich finde einfach nicht genug Zahlen über einiger Deiner Werte.
    Speziell interessiere ich mich immer für ein Kurs Buchungsverhältnis, also wieviel bezahle ich eigentelich für ein Euro. Ich finde auch keine ANgaben von wo die Dividenden stammen, aus dem Gewinn oder aus der Supstanz. Ich schaue bei Yahoo und onvista, hast Du noch andere Quellen?

    • wp_admin sagt:

      Als Währungen rechne ich immer mit dem Währungsrechner von OANDA um. Jeder der Werte aus meinem Dividenden Depot hat eine eigene Seite. Muss man einfach nur nach googeln und auf der entsprechenden Firmenwebseite unter Investor Relations schauen. Ich plane aber zu meinem Dividenden Depot eine Excel Datei mit allen wichtigen Werten + Weblinks zu veröffentlichen. Ich denke in 1-2 Wochen habe ich die Excel Datei fertig gestellt. Das würde dann den meisten Lesern die mühselige Suche im Internet ersparen. Das Dividenden Depot Excel Sheet werde ich aber nur per EMail versenden, wenn jemand eine Paypal Spende transferiert hat, da in dem Excel Sheet mit über 60 Werten sehr viel Arbeit steckt. Ich hoffe Du/Ihr habt dafür Verständnis.

Leave a Reply

Wir benutzen Cookies, um so das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.

Ich habe verstanden ✖