Lieber eine Stunde über Geld nachdenken, als eine Stunde für Geld arbeiten. ( J. D. Rockefeller, Milliardär )

Datenschutzerklärung / Impressum

Von Dividenden leben

Habt Ihr schon mal bei Google nach "Von Dividenden leben" gegoogelt? Gerade wenn man davon träumt durch Dividenden Einnahmen irgendwann einmal die Finanzielle Freiheit zu erlangen ist es wichtig zu schauen, was andere so im Internet dazu veröffentlichen. Ein paar Interessante Artikel und Diskussionen:

Ganz wichtig ist mit der Dividendenstrategie von US Aktien, daß dies die normale Altersvorsorge in den USA ist. Die Gesetzliche Rente gibts nicht, also sparen die meisten Amerikaner in Fonds und Aktien für ihr Alter und leben dann von den Dividenden. Und das trotz Krisen meist besser als mit einer staaatlich verordneten Rente.

GD Star Rating
loading...
GD Star Rating
loading...
Von Dividenden leben, 3.4 out of 5 based on 7 ratings