Lieber eine Stunde über Geld nachdenken, als eine Stunde für Geld arbeiten. ( J. D. Rockefeller, Milliardär )

Datenschutzerklärung / Impressum

Willkommen Ares Capital Corp. – Dividende 9,34% p.a.

Heute habe ich mir 200 Stk. der Dividenden Aktie "Ares Capital Corp." für das Dividenden Depot gekauft. Standa 12.12.2011 eine Jährliche Dividende von 9,34% bei einem Kurs von aktuell 15,31 $ - umgerechnet ca. 11,43 € . Einen aktuellen Bericht (Analyse) zu Ares Capital Corp. findet ihr bei Seeking Alpha.

Mit diesem Kauf konnte ich meine durchschnittliche monatliche Dividende wieder etwas anheben. Wieder ein Schritt näher an der Finanziellen Freiheit durch Dividenden.

GD Star Rating
loading...
GD Star Rating
loading...
Willkommen Ares Capital Corp. - Dividende 9,34% p.a., 5.0 out of 5 based on 1 rating