Lieber eine Stunde über Geld nachdenken, als eine Stunde für Geld arbeiten. ( J. D. Rockefeller, Milliardär )
Werben im Blog
Datenschutzerklärung / Impressum

Willkommen Ares Capital Corp. – Dividende 9,34% p.a.

Heute habe ich mir 200 Stk. der Dividenden Aktie „Ares Capital Corp.“ für das Dividenden Depot gekauft. Standa 12.12.2011 eine Jährliche Dividende von 9,34% bei einem Kurs von aktuell 15,31 $ – umgerechnet ca. 11,43 € . Einen aktuellen Bericht (Analyse) zu Ares Capital Corp. findet ihr bei Seeking Alpha.

Mit diesem Kauf konnte ich meine durchschnittliche monatliche Dividende wieder etwas anheben. Wieder ein Schritt näher an der Finanziellen Freiheit durch Dividenden.

2 Responses to “Willkommen Ares Capital Corp. – Dividende 9,34% p.a.”

  1. maxxi sagt:

    Hi,

    aktuell interessiere ich mich für die Aktie Ares.
    Wie ist deine aktuelle Einschätzung zu dem Wert? Was sollte passieren bei Zinserhöhungen? Erwartest du Zinserhöhungen in nächster Zeit?

    Hast du dir FSIC schon mal angesehen? Die zahlen monatlich.

    maxxi

  2. maxxi sagt:

    Hallo an alle Ares-Aktionäre,

    am 30.09.2014 gabs die Quartals-Dividende, bei mir im Depot
    ist leider noch nichts davon zu sehen. Dauert das bei dem Wert so lange? Wer hat sie schon bekommen?

    maxxi

Leave a Reply

*

Wir benutzen Cookies, um so das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.

Ich habe verstanden ✖