Lieber eine Stunde über Geld nachdenken, als eine Stunde für Geld arbeiten. ( J. D. Rockefeller, Milliardär )

Dividenden Aktien – Interview mit Markos Wunram

Ich war am Wochenende in Berlin und habe mich mit Lars Hattwig vom Finanziell Umdenken Blog getroffen und wir haben uns spontan dazu entschieden ein kleines Interview zu führen und dieses für Euch aufzunehmen.

Die meisten Menschen denken bei Aktien lediglich an Kursveränderungen, dabei lässt sich mit Dividenden-Aktien ein schönes passives Einkommen erzielen.

In diesem Interview sprechen wir nicht nur über Dividenden-Aktien, sondern auch über die finanzielle Unabhängigkeit und sein Leben nach Erreichen der finanziellen Freiheit.

Das Schöne ist, bei Dividenden Aktien muss man zwar einige Regeln beachten, aber der Umgang mit Ihnen ist nicht allzu schwer.

Hier geht es zum Online Kurs „Aktien Akademie“:
Online Kurs: Die Aktien Akademie – Endlich entspannt reicher werden!

Kennst Du schon meine eBooks/Taschenbücher für Deinen Börsenerfolg?

Kostenloser TOP-Dividenden Aktien Newsletter
Deine EMail Adresse:
Wir halten uns an den Datenschutz.
Kein SPAM. Keine Weitergabe Ihrer Daten.
GD Star Rating
loading...
GD Star Rating
loading...
Dividenden Aktien - Interview mit Markos Wunram, 5.0 out of 5 based on 1 rating

Leave a Reply