Lieber eine Stunde über Geld nachdenken, als eine Stunde für Geld arbeiten. ( J. D. Rockefeller, Milliardär )

2 aktuelle Interviews mit Richard David Precht zum Thema Grundeinkommen/Digitalisierung und Gerechtigkeit

Mal wieder ein sehr interessantes und aktuelles Interview mit meinem Lieblingsphilosophen #RichardDavidPrecht zum Thema Industrie 4.0 und der Digitalisierung.

Für mich klingen seine Argumente in Bezug auf die „nahe“ Zukunft und unsere Arbeitswelt sehr schlüssig. Er erwähnt auch, dass die skandinavischen Länder (Finnland testet Grundeinkommen) schon in der Vergangenheit utopische Ideen getestet haben und wir (Deutschland) diese erfolgreichen Ideen, dann mit einem zeitlichen Verzug übernommen haben.

Das zweite Interview mit Richard David Precht ist nur Audio vom Deutschland Funk – Kulturfragen, jedoch auch sehr interessant und informativ, weil Richard Davind Precht hier noch mal alles viel ausführlicher darlegt.

Hier geht es zum Online Kurs „Aktien Akademie“:
Online Kurs: Die Aktien Akademie – Endlich entspannt reicher werden!

Kennst Du schon meine eBooks/Taschenbücher für Deinen Börsenerfolg?

Kostenloser TOP-Dividenden Aktien Newsletter
Deine EMail Adresse:
Wir halten uns an den Datenschutz.
Kein SPAM. Keine Weitergabe Ihrer Daten.
GD Star Rating
loading...
GD Star Rating
loading...
2 aktuelle Interviews mit Richard David Precht zum Thema Grundeinkommen/Digitalisierung und Gerechtigkeit, 5.0 out of 5 based on 1 rating

Leave a Reply