Lieber eine Stunde über Geld nachdenken, als eine Stunde für Geld arbeiten. ( J. D. Rockefeller, Milliardär )

Smart Beta Strategien: Hintergründe, ETF-Auswahl – Lars Hattwig und Markos Wunram – Das Interview

Letzten Samstag hat mich Lars Hattwig vom Blog Finanziell Umdenken in Hildesheim besucht und wir haben uns spontan entschieden ein Video zum Thema Smart Beta Strategien für ETFs zu drehen. Ich finde ein sehr interessantes und informatives Video zu den Smart Beta Strategien.

Die Themen im Interview heute:
Lars Hattwig Experte für Dividenden-ETFs und Markos Wunram Experte für Dividenden-Aktien unterhalten sich über Smart Beta Strategien bei ETFs. Sogenannte Smart Beta Strategien machen sich spezielle Qualitätsmerkmale und Eigenschaften von Aktien zunutze, die historisch belegt eine langfristige Überrendite gegenüber dem Marktdurchschnitt erzielt haben. Anleger können dabei auf bereits fertige Konzepte mittels ETF-Anbieter zurückgreifen.

Viel Spaß beim anschauen.

Hier geht es zum eBook „Smart Beta Strategien“:  http://goo.gl/6LN068

 

Hier geht es zum Online Kurs „Aktien Akademie“:
Online Kurs: Die Aktien Akademie – Endlich entspannt reicher werden!

Kennst Du schon meine eBooks/Taschenbücher für Deinen Börsenerfolg?

Kostenloser TOP-Dividenden Aktien Newsletter
Deine EMail Adresse:
Wir halten uns an den Datenschutz.
Kein SPAM. Keine Weitergabe Ihrer Daten.
GD Star Rating
loading...
GD Star Rating
loading...
Smart Beta Strategien: Hintergründe, ETF-Auswahl - Lars Hattwig und Markos Wunram - Das Interview, 5.0 out of 5 based on 2 ratings

Leave a Reply