Lieber eine Stunde über Geld nachdenken, als eine Stunde für Geld arbeiten. ( J. D. Rockefeller, Milliardär )

Erfahrungsbericht Digital Money Maker Club

DMC_4

Das Netz ist voll von Angeboten und Ratschlägen, wie man innerhalb kürzester Zeit möglichst viel Geld verdient. Dass die meisten Ratschläge und Strategien unrealistisch und ineffektiv sein dürften, ist wohl jedem bekannt. Umso schwerer ist es, bei der Fülle der Informationen, die das Internet bietet, die Spreu vom Weizen zu trennen und zu sondieren, wo wirkliche Erfahrungswerte dahinterstecken und wo nicht.

Sicherlich ist es möglich, Geld zu verdienen, jedoch nicht innerhalb kürzester Zeit. Eine gute Einnahme zu generieren und diese auf solide Füße zu stellen, ist durchaus möglich, kostet aber Zeit.

Ich habe festgestellt, dass ich durchaus sehr vom Wissen anderer profitieren kann. Besonders dankbar bin ich für kompakt zusammengefasstes Wissen und Tabellen, kurzen Anleitungen und Tutorials, mit Hilfe derer ich tief in die Thematik einsteigen kann, ohne selbst das Netz zu durchforsten.

Seminare sind oft so inhaltsreich und bringen so viele neue Aspekte ins Spiel, dass die Investition, die man damit macht, meist in einem sehr guten Verhältnis zum Nutzen steht. Durch die Umsetzung des erworbenen Wissens konnte ich meist in kurzer Zeit das investierte Geld wieder reinholen.

Besonders hervorheben möchte ich in diesem Zusammenhang den Digital Money Maker Club. Hierbei handelt es sich um einen Aufbaukurs.

Es sind also außer Otto-Normalverbraucher-Computerkenntnissen keine Voraussetzungen zu erfüllen. Die Macher sprechen bewusst Anfänger an auf dem Weg, Schritt für Schritt unabhängig von ihrem Arbeitseinkommen zu werden. Hier wird in relativ kurzer Zeit ein fundiertes Wissen vermittelt.

DMC_1

Der Kurs ist in einzelne Lektionen eingeteilt, die der Teilnehmer nicht nur nachvollziehend anschauen kann. Das Konzept möchte den Teilnehmer an die Hand nehmen und ihn bewusst animieren, das Gelernte zeitlich auch bereits anzuwenden. Zuerst werden hierfür die Fundamente gelegt, in späteren Lektionen darauf aufgebaut.

Besonders wichtig finde ich, dass der Digital Money Maker Club nicht die ultimative Universallösung verspricht und propagiert, sondern dem Mitglied verschiedene Möglichkeiten aufgezeigt werden und ihm verdeutlicht wird, welche Strategien aus welchen Gründen nicht erfolgversprechend sind. Auch werden Fehler, die es zu vermeiden gilt, besprochen. Rundum ein tolles Konzept wie ich finde!

DMC_2

Preis und Risiko des Digital Money Maker Club

Für den Preis von 1 Euro bietet Dir Gunnar Kessler seinen Digital Money Maker Club für einen Schnupper-Monat an. Nach dem Schnupper-Monat kannst Du das Angebot auch wieder verlassen. Wenn Du dabei bleibst und das Ziel hast etwas zu ändern, dann kostet jeder Folgemonat 9,97 Euro, wobei man jederzeit zum Monatsende kündigen kann. Ich finde den Preis von ca. 112€ im Jahr sehr günstig für einen Kurs, der Dich dazu befähigt ein nachhaltiges Internet-Einkommen aufzubauen. Die Rückgabe-Quote des Kurses liegt bei 1%!. Das spricht für die deutliche Qualität des Kurses von Gunnar Kessler.

DMC_3

Fazit für mich:

Ich kann den Kurs von Gunnar Kessler auf jeden Fall weiterempfehlen, da ich nur Produkte und Service im Internet weiterempfehle, die für andere Menschen einen deutlichen Mehrwert bieten.Wer seinen bisherigen Alltag und damit letztendlich auch sein Leben verändern will, sollte nicht zu lange zögern.

Der Digital Money Maker Club ist für alle Menschen ein sehr guter Einstiegskurs im Internet, um die digitale Welt des Geldverdienens komprimiert für sich kennenzulernen. Wenn Du Dein eigenes online Internet-Business aufbauen möchtest, dann vermittelt Dir dieser Kurs das nötige Wissen dazu. Die Kosten und das Risiko sind überschaubar.

Kostenloser TOP-Dividenden Aktien Newsletter
Deine EMail Adresse:

Wir halten uns an den Datenschutz.
Kein SPAM. Keine Weitergabe Ihrer Daten.

GD Star Rating
loading...
GD Star Rating
loading...
Erfahrungsbericht Digital Money Maker Club, 1.8 out of 5 based on 6 ratings

3 Responses to “Erfahrungsbericht Digital Money Maker Club”

  1. Marcel sagt:

    Hallo,

    handelt es sich dabei wirklich um einen Club (mit Community, Erfahrungsaustausch etc.) oder lediglich um einen Video-Kurs? Seminare, Videos etc. habe ich mehr als genug, spannend wäre es, wenn man sich mit anderen austauschen könnte, die auf dem selben Weg sind :)

    Beste Grüße
    Marcel

    GD Star Rating
    loading...
    GD Star Rating
    loading...
    • Finanzielle Freiheit sagt:

      @Marcel: Du erhälst Zugriff auf eine geschlossene Facebook Gruppe in der Du Dich mit anderen Teilnehmern des Video-Kurs austauschen kannst.

      GD Star Rating
      loading...
      GD Star Rating
      loading...
  2. Schöner Blog, den du hier aufgesetzt hast, das reizt schon mal in den Club einzutreten und das auszuprobieren.

    libee Grüße aus Berlin
    Lars Pilawski

    GD Star Rating
    loading...
    GD Star Rating
    loading...

Leave a Reply