Lieber eine Stunde über Geld nachdenken, als eine Stunde für Geld arbeiten. ( J. D. Rockefeller, Milliardär )

Finanzielle Freiheit mit Dividenden – Frohe Weihnachten!

Dreigiebelhaus Weihnachten 2010Liebe Blogleser von Finanzielle Freiheit mit Dividenden,

ich wünsche Euch ein friedliches, besinnliches und wundervolles Weihnachten.

Gönnt Euch eine ruhige Zeit, fernab von der Hektik unseres Alltags.

Ich wünsche Euch weiterhin gute Investments an der Börse in 2015.

Markos Wunram

 

Kostenloser TOP-Dividenden Aktien Newsletter
Deine EMail Adresse:

Wir halten uns an den Datenschutz.
Kein SPAM. Keine Weitergabe Ihrer Daten.

GD Star Rating
loading...
GD Star Rating
loading...
Finanzielle Freiheit mit Dividenden - Frohe Weihnachten!, 5.0 out of 5 based on 3 ratings

7 Responses to “Finanzielle Freiheit mit Dividenden – Frohe Weihnachten!”

  1. Fruchtwein sagt:

    Lieber Markos,
    auch wir wünschen besinnliche und frohe Weihnachtstage! Genie die Zeit mit den Liebsten, der stressige Alltag kehrt leider schnell genug zurück.

    GD Star Rating
    loading...
    GD Star Rating
    loading...
  2. Zeitgenosse sagt:

    Hallo Markos,

    ist zwar keine Antwort auf den Weihnachtsgruß aber ich schreibe es mal hier rein:

    ich interessiere mich für die Navios LP. Wie ist es da mit der Besteuerung? Ist ja kein Aktionärsstatus sondern eher Kommanditist?

    Wo kann ich die zukünftigen Terminplanungen bzgl. dieses Unternehmens finden? Also ex-Dividend Daten usw. Auf der hp habe ich sie nicht gefunden (oder überlesen)?

    Ansonsten bin ich mit meinem Depot relativ gut aufgestellt: 5,42 % netto Dividendenrendite p.a. Nicht ganz so schlecht, oder? 🙂

    Dir und allen Lesern nachträglich Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch in das Fiskaljahr 2015. :))

    LG

    GD Star Rating
    loading...
    GD Star Rating
    loading...
    • Finanzielle Freiheit sagt:

      @Zeitgenosse: Danke für das positive Feedback Deinerseits. Eine p.a. Dividendenrendite von 5,42% bei aktuellen niedrigen Zinsen für Tagesgeld und Sparbuch kann sich doch sehen lassen!

      GD Star Rating
      loading...
      GD Star Rating
      loading...
  3. JR sagt:

    auch von mir frohe weihnachten nachträglich, und einen guten rutsch ins neue jahr…

    GD Star Rating
    loading...
    GD Star Rating
    loading...
  4. Fliegerone sagt:

    Hallo Markos,
    ich hoffe, Du hattest eine angenehme Weihnachtszeit und bist gut in das neue Jahr 2015 gerutscht,
    ich wünsche Dir und Deiner Familie alles Gute und vor allem Gesundheit, denn die kann man ja bekanntlich nicht käuflich erwerben,
    auf der finanziellen Seite wünsche ich Dir weiterhin gutes Gelingen bei Deinen Vorhaben und freue mich auf neue Berichte und Anregungen.
    Allen Anderen hier wünsche ich natürlich ebenfalls alles Gute gesundheitlich wie finanziell.
    Viele Grüße
    Raymund

    GD Star Rating
    loading...
    GD Star Rating
    loading...
  5. Cash Maker sagt:

    Hi Markos,

    Ich wünsche Dir, Deiner Familie und alllen Bloglesern ein schönes, gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2015!

    Schöne Grüsse,
    Ralf

    GD Star Rating
    loading...
    GD Star Rating
    loading...
    • Finanzielle Freiheit sagt:

      @Ralf: Danke. Ich wünsche Dir auch ein erfolgreiches neues Jahr 2015!

      GD Star Rating
      loading...
      GD Star Rating
      loading...

Leave a Reply