Lieber eine Stunde über Geld nachdenken, als eine Stunde für Geld arbeiten. ( J. D. Rockefeller, Milliardär )

Neu hier? Schritt für Schritt zur Finanziellen Freiheit mit Dividenden

Hallo und Herzlich Willkommen zu meinen Blog Finanzielle Freiheit mit Dividenden. Nachfolgend möchte ich Schritt für Schritt aufzeigen, wie man es mit Dividendeneinnahmen zur Finanziellen Freiheit mittelfristig schaffen kann.

In vielen Ländern auf der Welt, spielen Dividendenzahlungen für die Altersversorgung eine Schlüsselrolle. z.B. in USA, Kanada und in Großbritannien. In Deutschland werden Dividendenzahlungen steuerlich benachteiligt und Renter, sowie Frührenter und Privatiers gelten sogar als Schmarotzer. Die jenigen, die sich über gesellschaftliche Konventionen hinweg setzen, werden auch immer wohlhabender.

Darum kenne ich keine bessere und nachhaltige Möglichkeit, als sich ein konstantes und jährlich steigendes Passives Einkommen durch Dividenden Growth Aktien aufzubauen!

In meinen Blog Finanzielle Freiheit mit Dividenden kann man sehen, wie sich die Dividendeneinnahmen von Jahr zur Jahr immer weiter erhöhen – das Ziel: Die Finanzielle Freiheit – Der Einkommensersatz durch Dividendeneinnahmen die zuverlässig, vorhersehbar und stetig wachsend sind.

Meine zwei eBooks für Deinen Börsenerfolg:

Kostenloser TOP-Dividenden Aktien Newsletter
Deine EMail Adresse:

Wir halten uns an den Datenschutz.
Kein SPAM. Keine Weitergabe Ihrer Daten.
Die Top 10 Artikel auf Finanzielle Freiheit mit Dividenden :

Die Top 9 Buch Rezensionen auf Finanzielle Freiheit mit Dividenden :

 



Ich empfehle für den Aufbau eines Dividenden Depots den Online Broker Comdirect.

comdirect

Mein Lebensmotto

Ich will unter keinen Umständen ein Allerweltsmensch sein.
Ich habe ein Recht darauf, aus dem Rahmen zu fallen –
wenn ich es kann. Ich wünsche mir Chancen, nicht Sicherheiten.

Ich will kein ausgeschaltener Bürger sein, gedemütigt und abgestumpft,
weil der Staat für mich sorgt. Ich will dem Risiko begegnen,
mich nach etwas sehnen und es verwirklichen, Schiffbruch erleiden
und Erfolg haben. Ich lehne es ab, mir den eigenen Antrieb
mit einem Trinkgeld abkaufen zu lassen.

Lieber will ich den Schwierigkeiten des Lebens entgegentreten,
als ein gesichertes Dasein führen, lieber die gespannte Erregung des eigenen Erfolgs,
als dumpfe Ruhe Utopiens.

Ich will weder meine Freiheit gegen Wohltaten hergeben,
noch meine Menschenwürde gegen milde Gaben.

Ich habe gelernt, selbst für mich zu denken und zu handeln,
der Welt gerade ins Gesicht zu sehen und zu bekennen, dies ist mein Werk.
Das alles ist gemeint, wenn wir sagen: Ich bin ein freier Mensch.

Albert Schweitzer

GD Star Rating
loading...
GD Star Rating
loading...
Neu hier? Schritt für Schritt zur Finanziellen Freiheit mit Dividenden, 3.6 out of 5 based on 12 ratings

10 Responses to “Neu hier? Schritt für Schritt zur Finanziellen Freiheit mit Dividenden”

  1. plutusandme sagt:

    Sehr schön,
    kurz und sachlich.
    Eine sehr gelungene Begrüßung für ein Blog.

    GD Star Rating
    loading...
    GD Star Rating
    loading...
    • Finanzielle Freiheit sagt:

      @plutusandme: Vielen Dank. Das waren ca. 4 Stunden Arbeit incl. Videoschnitt für ein ca. 20 Sekunden Video. Demnächst kommen weitere Videos. Es wird spannend.

      GD Star Rating
      loading...
      GD Star Rating
      loading...
  2. Constantine sagt:

    Wie ich sehe beginnst du mit den typischen „Werkzeugen“ Deinen Blog zu vermarkten 😉

    Falls du Fragen dazu hast oder dich austauschen möchtest in Bezug auf MOnetarisierung des eigenen Blogs, schau doch mal bei everestforum.de vorbei!
    Ansonsten sorge mal dafür, dass das Video statisch auf der Seite bleibt. Vllt. genau über der Newslettereintragung!?

    GD Star Rating
    loading...
    GD Star Rating
    loading...
  3. Matthias sagt:

    Gute Idee mit dem Video Markos,

    kommt erstens sehr sympathisch rüber und schafft zusätzlich Vertrauen! Werde Dich gleich mal auf Facebook adden! (o:

    Übrigens, was für Tools bzw. Software hast Du für Deine Hintergrundgrafik verwendet? Ist in jedem Fall definitiv besser als eine Tapete zu sehen! (o:

    LG matthias

    GD Star Rating
    loading...
    GD Star Rating
    loading...
    • Finanzielle Freiheit sagt:

      @Matthias: Danke! Software zum Videoschnitt kann ich Dir gar nicht sagen. Das hat ein Freund für mich am PC erstellt.

      GD Star Rating
      loading...
      GD Star Rating
      loading...
  4. Hallo Markos,
    sehr schöne Begrüßung. Ich habe vor 10 Tagen meinen eigenen Blog gestartet. Der heißt “Der goldene Adler, Der Weg zur finanziellen Freiheit”. Bis jetzt gibt es nur 5 Posts. Ich habe aber noch über 65 Artikelideen. Ich finde deinen Blog sehr interessant und nehme Dich als Vorbild, was man mit seinem Blog erreichen kann. Ich denke, ich kann einiges von dir lernen. Außerdem würde ich mich auf Anregungen, Kommentare, Verbesserungsvorschläge, Ideenaustausch und Weiterempfehlungen freuen. Ich hoffe, dass wir im Kontakt bleiben. Viel Glück!!

    GD Star Rating
    loading...
    GD Star Rating
    loading...
  5. Torsten sagt:

    Nettes Video. Bin mal gespannt, wie sich die Seite und – insbesondere – das passive Einkommen mittels Dividenden so entwickelt. Ist eigentlich eine schöne Sache, jährliche Zahlung ohne groß was zu tun. Wenn nur die Auswahl der richtigen Werte nicht so schwer wäre 😉

    GD Star Rating
    loading...
    GD Star Rating
    loading...
    • Finanzielle Freiheit sagt:

      @Torsten: Es werden noch einige Videos im November folgen. Die Auswahl ist wirklich nicht einfach – ich möchte regelmässig steigende Dividenden Einnahmen über Jahrzehnte haben.

      GD Star Rating
      loading...
      GD Star Rating
      loading...
  6. Torsten sagt:

    Ja, glaub ich, ist nicht so einfach, vor allem die Erstellung. Hab selber auch mal bissl rumprobiert, aber naja, muss wohl noch üben 🙂

    Wünsche Dir weiter viel Erfolg mit Deinem Blog und Deiner Strategie, ich bin jetzt öfters mal hier…

    GD Star Rating
    loading...
    GD Star Rating
    loading...